Solved
Wie kann ich eine Multi-Sim kündigen?
2 years ago
Ich möchte eine Multi-Sim abbestellen. Leider finde ich weder im Kundencenter noch in der App einen Hinweis dazu. Im Kundencenter kann ich die Multi-Sim bearbeiten, eine neue bestellen und sperren aber nicht löschen. In der App finde ich hierzu gar nichts, da kann man nur eine neue bestellen. Der, im Forum aufgezeigte Weg, über die App funktioniert nicht mehr.
2117
10
This could help you too
108
0
1
Solved
202
0
4
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Kundencenter - Vertragsdetails des Mobilfunkvertrag - Meine Tarifoptionen - Optionen bearbeiten - nicht mehr benötigte SIM abwählen
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Grüße @t.schoettl
Ich möchte eine Multi-Sim abbestellen. Leider finde ich weder im Kundencenter noch in der App einen Hinweis dazu. Im Kundencenter kann ich die Multi-Sim bearbeiten, eine neue bestellen und sperren aber nicht löschen. In der App finde ich hierzu gar nichts, da kann man nur eine neue bestellen. Der, im Forum aufgezeigte Weg, über die App funktioniert nicht mehr.
Ich möchte eine Multi-Sim abbestellen. Leider finde ich weder im Kundencenter noch in der App einen Hinweis dazu. Im Kundencenter kann ich die Multi-Sim bearbeiten, eine neue bestellen und sperren aber nicht löschen. In der App finde ich hierzu gar nichts, da kann man nur eine neue bestellen. Der, im Forum aufgezeigte Weg, über die App funktioniert nicht mehr.
Im Kundencenter:
Vertrag Wählen -- Meine Tarifoptionen
Dann ganz unten zur Kasse gehen.
Fertig.
0
2 years ago
Hallo @t.schoettl,
@→Mataimaki← und @Has haben dir hier bereits die richtige Vorgehensweise beschrieben.
Gib' uns gerne Bescheid, wenn du noch Fragen dazu hast oder wir dir bei anderen Anliegen helfen können. Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Malte M.
0
2 years ago
Hallo Ich möchte ebenfalls eine Multi-Sim kündigen. Leider finde ich weder im Kundencenter noch in der App einen Hinweis dazu. Im Kundencenter "Meine SIMs" kann man die Multi-Sim bearbeiten, eine neue bestellen und sperren aber nicht löschen.
Der hier beschriebene Weg über Kundencenter "Meine Zubuchoptionen" funktioniert ebenfalls nicht, da die Schaltflächen
"Zubuchoptionen einrichten bzw. hinzufügen" ausgegraut sind. Danke und Gruß im Voraus.
1
Answer
from
2 years ago
Hi @Raider175,
ich helfe dir ebenfalls gerne bei der Beendigung der MultiSIM. Erweitere einfach dein Profil um deine Rückrufnummer und gib mir hier noch einmal Bescheid, wann du Zeit für meinen Rückruf hast.
Lieben Gruß
Diandra S.
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Habe das selbe Problem und würde mich über Hilfe freuen
3
Answer
from
11 months ago
Guten Morgen @Mirko20,
bitte entschuldigen Sie meine verspätete Reaktion. Passt Ihnen heute ein Rückruf, oder soll ich besser morgen anrufen?
Viele Grüße
Lilia N.
Answer
from
11 months ago
Die Karte ist übrigens mittlerweile aus meinen Karten entfernt. Hat sich also erledigt.
Answer
from
11 months ago
@Mirko20, in Ordnung. Vielen Dank für das Feedback.
Sollte doch wieder etwas sein, sind wir da.
Viele Grüße
Lilia N.
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Kein Problem. Vielen Dank! Gerne ab 11:30 Uhr
0
Unlogged in user
Ask
from