Wie kann ich eine Rückrufnummer löschen?
vor 3 Monaten
Kann mir jemand helfen, wie ich im "mein-magenta-kundencenter mein-profil Vertragspartner" eine Rückrufnummer lösche?
Ich habe 2 Nummern hinterlegt, und die 2. habe ich gar nicht mehr.
Man kann die Nummer aber nur bearbeiten, nicht löschen.
Neue Nummern hinzufügen dürfte ich so viele ich möchte, nur löschen nicht !?
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vor 3 Monaten
Guten Morgen @ChrisHD412
Vielen Dank für deine Nachricht. Wir haben das Geschilderte einmal im Kundencenter nachgestellt. Tatsächlich ist es auch bei uns so gewesen, dass wir die Nummer nur bearbeiten konnten, aber nicht löschen. Befülle doch bitte dein Profil mit einer Rückrufnummer und einem Zeitfenster, wann wir dich gut erreichen können. Anschließend würden wir das Ganze gerne an die Fachseite zur Prüfung weiterleiten wollen. Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Beste Grüße
Justina
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Antwort
von
vor 3 Monaten
Guten Abend @Laurin
Ich habe eine Rückmeldung der Fachseite erhalten. Der Fehler ist bekannt und die Kolleg*innen sind bereits dran. Wann es für diesen Fehler eine Lösung geben wird, konnten die Kolleg*innen leider nicht sagen. Wenn eine dringende Änderung vorgenommen werden soll, kannst du uns gerne Bescheid geben, dann veranlassen wir es, im jeweiligen System, für dich.
Beste Grüße
Justina
Antwort
von
vor einem Monat
2 Monate später immer noch keine Lösung, eigentlich ein einfacher Task, was dauert da so lang ?
Das gleiche Problem bei Emails, da kann man die alten auch nicht löschen, wieso ?
Btw was ist ein Kolleg ?
Antwort
von
vor einem Monat
Vielen Dank für deine Nachricht, @holgisnet
Ich möchte mir deinen Sachverhalt sehr gerne einmal im Detail ansehen.
Kannst du bitte einmal deine Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegen und mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen lassen.
Ich setze mich dann sehr gerne mit dir in Verbindung. :-)
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Caro
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
Guten Morgen @ChrisHD412 @Laurin @Apo81,
wir haben die Rückmeldung der Fachabteilung erhalten. 🥳
Die Kollegen haben das Problem ebenfalls nachstellen können und auf ihrer Liste hinzugefügt. Es wird schnellstmöglich bearbeitet. Ein genauer Zeitraum konnten die Kollegen mir leider nicht nennen.
Wenn ihr möchtet, können wir die Rückrufnummern für euch anpassen/ löschen. Falls das gewünscht ist, bitte einmal hier schreiben, wann wir euch erreichen können und die benötigten Daten im Benutzerprofil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/392752 hinterlegen. :)
Freundliche Grüße
Finn A.
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vor 2 Monaten
@Finn A. Problem besteht nach wie vor. Ich ziehe Ende des Monats um. Dummerweise wird bei Beauftragung des neuen Festnetzanschluss die älteste Nummer aus einem vor Jahren gekündigten Vertrag als Kontakt verwendet... Bei mir müssten zwei Nummern dringend gelöscht werden.
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Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @MirkoLo,
das bekommen wir hin. Magst du mir bitte verraten, wann dir ein Rückruf zeitlich am besten passt? An einem Sonntag möchte ich dich jetzt nicht ungefragt stören.
Viele Grüße
Lilia
Antwort
von
vor einem Monat
@Lilia N.
Hallo,
ich bin tagsüber eigentlich durchgängig erreichbar. Die Zeit nehme ich mir gerne.
Gruß
Mirko
Antwort
von
vor einem Monat
Hallo @MirkoLo ,
vielen Dank für das nette Gespräch. :)
Die Rückrufnummern habe ich gelöscht.
Auf eine Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Anna
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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