Wie kann ich eine Rückrufnummer löschen?
3 months ago
Kann mir jemand helfen, wie ich im "mein-magenta-kundencenter mein-profil Vertragspartner" eine Rückrufnummer lösche?
Ich habe 2 Nummern hinterlegt, und die 2. habe ich gar nicht mehr.
Man kann die Nummer aber nur bearbeiten, nicht löschen.
Neue Nummern hinzufügen dürfte ich so viele ich möchte, nur löschen nicht !?
313
14
This could help you too
4 months ago
374
0
2
Solved
52102
0
5
2 years ago
589
0
3
Solved
135
0
2
3 months ago
Guten Morgen @ChrisHD412
Vielen Dank für deine Nachricht. Wir haben das Geschilderte einmal im Kundencenter nachgestellt. Tatsächlich ist es auch bei uns so gewesen, dass wir die Nummer nur bearbeiten konnten, aber nicht löschen. Befülle doch bitte dein Profil mit einer Rückrufnummer und einem Zeitfenster, wann wir dich gut erreichen können. Anschließend würden wir das Ganze gerne an die Fachseite zur Prüfung weiterleiten wollen. Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Beste Grüße
Justina
6
Answer
from
3 months ago
Guten Abend @Laurin
Ich habe eine Rückmeldung der Fachseite erhalten. Der Fehler ist bekannt und die Kolleg*innen sind bereits dran. Wann es für diesen Fehler eine Lösung geben wird, konnten die Kolleg*innen leider nicht sagen. Wenn eine dringende Änderung vorgenommen werden soll, kannst du uns gerne Bescheid geben, dann veranlassen wir es, im jeweiligen System, für dich.
Beste Grüße
Justina
Answer
from
1 month ago
2 Monate später immer noch keine Lösung, eigentlich ein einfacher Task, was dauert da so lang ?
Das gleiche Problem bei Emails, da kann man die alten auch nicht löschen, wieso ?
Btw was ist ein Kolleg ?
Answer
from
1 month ago
Vielen Dank für deine Nachricht, @holgisnet
Ich möchte mir deinen Sachverhalt sehr gerne einmal im Detail ansehen.
Kannst du bitte einmal deine Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegen und mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen lassen.
Ich setze mich dann sehr gerne mit dir in Verbindung. :-)
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Caro
Unlogged in user
Answer
from
Official Solution
accepted by
3 months ago
Guten Morgen @ChrisHD412 @Laurin @Apo81,
wir haben die Rückmeldung der Fachabteilung erhalten. 🥳
Die Kollegen haben das Problem ebenfalls nachstellen können und auf ihrer Liste hinzugefügt. Es wird schnellstmöglich bearbeitet. Ein genauer Zeitraum konnten die Kollegen mir leider nicht nennen.
Wenn ihr möchtet, können wir die Rückrufnummern für euch anpassen/ löschen. Falls das gewünscht ist, bitte einmal hier schreiben, wann wir euch erreichen können und die benötigten Daten im Benutzerprofil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/392752 hinterlegen. :)
Freundliche Grüße
Finn A.
0
2 months ago
@Finn A. Problem besteht nach wie vor. Ich ziehe Ende des Monats um. Dummerweise wird bei Beauftragung des neuen Festnetzanschluss die älteste Nummer aus einem vor Jahren gekündigten Vertrag als Kontakt verwendet... Bei mir müssten zwei Nummern dringend gelöscht werden.
5
Answer
from
2 months ago
Hallo @MirkoLo ,
vielen Dank für das nette Gespräch. :)
Die Rückrufnummern habe ich gelöscht.
Auf eine Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Anna
Answer
from
2 days ago
@Anna K. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Hat alles geklappt bei mir.
Ich bin aufgrund des Umzugs erst jetzt wieder dazu gekommen hier reinzuschauen (auch gleich mit einem anderen Thema).
Answer
from
2 days ago
Hallo @MirkoLo,
herzlichen Dank für dein Feedback und dass du dir die Mühe gemacht hast noch einmal zu schreiben.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Marita
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from