Gelöst
Wie kann ich einen in der Magenta App verknüpftes BSP-Login wieder entfernen?
vor einem Jahr
Die BSP -Verträge werden auf der Startseite der App angezeigt, sind aber nicht im Telekom-Login der App enthalten und damit auch nicht unter den verknüpften Verträgen sichtbar.
152
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1118
0
1
vor 3 Jahren
188
0
1
Gelöst
550
0
8
vor einem Jahr
161
0
2
Akzeptierte Lösung
мαтαıмακı
akzeptiert von
Aleto!
vor einem Jahr
Grüße @Aleto!
Dann musst du die anderen Verträge aus dem BSP -Kundencenter entfernen und dafür ein eigenes Login (neues Kundencenter) anlegen.
2
4
1 älteren Kommentar laden
Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
мαтαıмακı
vor einem Jahr
Guten Tag @Aleto,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich muss gestehen, dass ich Sie heute nicht bei Ihrem Anliegen unterstützen kann.
Wenn es Ihnen recht ist, hole ich Anfang der Woche das BSP Team mit ins Boot.
Evtl. ist hier https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/meinmagenta-app noch ein Tipp dabei?
Viele Grüße und einen guten Start ins neue Jahr
Marita W.
1
Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
мαтαıмακı
vor einem Jahr
Hallo @Aleto,
herzlichen Dank für das freundliche Gespräch.
Super, dass Ihr Anliegen sich geklärt hat.
Viele Grüße
Marita W.
1
Aleto!
Antwort
von
мαтαıмακı
vor einem Jahr
Besten Dank - das war die Lösung. Die Magenta App zeigt nun wieder die "Moments" an.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
мαтαıмακı