Gelöst

Wie kann ich einen in der Magenta App verknüpftes BSP-Login wieder entfernen?

vor einem Jahr

Die BSP -Verträge werden auf der Startseite der App angezeigt, sind aber nicht im Telekom-Login der App enthalten und damit auch nicht unter den verknüpften Verträgen sichtbar.

156

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Grüße @Aleto! 

      Dann musst du die anderen Verträge aus dem BSP -Kundencenter entfernen und dafür ein eigenes Login (neues Kundencenter) anlegen.

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Tag @Aleto,

       

      vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Ich muss gestehen, dass ich Sie heute nicht bei Ihrem Anliegen unterstützen kann.

      Wenn es Ihnen recht ist, hole ich Anfang der Woche das BSP Team mit ins Boot.

       

      Evtl. ist hier https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/meinmagenta-app noch ein Tipp dabei?

       

      Viele Grüße und einen guten Start ins neue Jahr

      Marita W.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Aleto

       

      herzlichen Dank für das freundliche Gespräch.

      Super, dass Ihr Anliegen sich geklärt hat.

       

      Viele Grüße 

      Marita W.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Besten Dank - das war die Lösung. Die Magenta App zeigt nun wieder die "Moments" an.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von