Gelöst

Wie kann ich einen in der Magenta App verknüpftes BSP-Login wieder entfernen?

vor einem Jahr

Die BSP -Verträge werden auf der Startseite der App angezeigt, sind aber nicht im Telekom-Login der App enthalten und damit auch nicht unter den verknüpften Verträgen sichtbar.

152

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Grüße @Aleto! 

    Dann musst du die anderen Verträge aus dem BSP -Kundencenter entfernen und dafür ein eigenes Login (neues Kundencenter) anlegen.

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Tag @Aleto,

     

    vielen Dank für Ihren Beitrag.

    Ich muss gestehen, dass ich Sie heute nicht bei Ihrem Anliegen unterstützen kann.

    Wenn es Ihnen recht ist, hole ich Anfang der Woche das BSP Team mit ins Boot.

     

    Evtl. ist hier https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/meinmagenta-app noch ein Tipp dabei?

     

    Viele Grüße und einen guten Start ins neue Jahr

    Marita W.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Aleto

     

    herzlichen Dank für das freundliche Gespräch.

    Super, dass Ihr Anliegen sich geklärt hat.

     

    Viele Grüße 

    Marita W.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Besten Dank - das war die Lösung. Die Magenta App zeigt nun wieder die "Moments" an.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von