Gelöst
Wie kann ich einen in der Magenta App verknüpftes BSP-Login wieder entfernen?
vor 2 Jahren
Die BSP -Verträge werden auf der Startseite der App angezeigt, sind aber nicht im Telekom-Login der App enthalten und damit auch nicht unter den verknüpften Verträgen sichtbar.
165
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1559
0
1
vor 3 Jahren
189
0
1
Gelöst
574
0
8
172
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Grüße @Aleto!
Dann musst du die anderen Verträge aus dem BSP -Kundencenter entfernen und dafür ein eigenes Login (neues Kundencenter) anlegen.
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Tag @Aleto,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich muss gestehen, dass ich Sie heute nicht bei Ihrem Anliegen unterstützen kann.
Wenn es Ihnen recht ist, hole ich Anfang der Woche das BSP Team mit ins Boot.
Evtl. ist hier https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/meinmagenta-app noch ein Tipp dabei?
Viele Grüße und einen guten Start ins neue Jahr
Marita W.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Aleto,
herzlichen Dank für das freundliche Gespräch.
Super, dass Ihr Anliegen sich geklärt hat.
Viele Grüße
Marita W.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Besten Dank - das war die Lösung. Die Magenta App zeigt nun wieder die "Moments" an.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von