Solved

Wie kann man die Rufnummerübermittlung im Kundencenter einstellen?

3 years ago

Hallo Gemeinde.

Bei einer FamilyCard ist es so, das Netzwerkseitig keine Rufnummer übermittelt wird.

Das haben wir damals im Kundencenter so eingestellt.

 

Nun wollte ich dies wieder zurück ändern, und es gibt diesen Menüpunkt nicht mehr.

Die Codes und die mögliche Handyeinstellung kenne ich, aber beim Gerätewechsel denkt man ja auch nicht immer daran.

226

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      ruf die 2202 an

      0

    • 3 years ago

      Moinsen @Gelöschter Nutzer,

       

      nach dem ersten Kaffee today habe ich dir das wieder aktiviert!

       

      Startet gut in die neue Woche.

       

       

      Liebe Grüße

      Anna Lena L.

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Morgen @Anna Lena L. 

      Ich tippe mal, direkt bei den FamilyCard's. Falls ja -> Danke.

       

      Im Kundencenter sehe ich nämlich kein Menü/Einstellung dazu.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      richtig! Deine FC übermittelt nun auch wieder die Nummer.

       

      Im Kundencenter gibt es dazu keine Möglichkeit, es wieder zu aktivieren! 

      Somit ist der Weg über uns oder den Kollegen von der Hotline richtig.

       

      LG Anna Lena L.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      richtig! Deine FC übermittelt nun auch wieder die Nummer.

       

      Im Kundencenter gibt es dazu keine Möglichkeit, es wieder zu aktivieren! 

      Somit ist der Weg über uns oder den Kollegen von der Hotline richtig.

       

      LG Anna Lena L.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from