Gelöst
Wie kann mann Xtra Handy DayFlat deaktivieren?
vor 11 Jahren
Hallo! Ich komme aus Ausland, seit einem Monat bin ich in Deutschland un verstehe nicht viel über Tariffe hier. Ich habe Internet von meinem Handy (unbegrenzt) benutzt und dafür hab ich 0.99 cent pro Tag bezahlt. Heute habe ich ein SMS bekommen, da stand "Folgende Datenflat wurde automatisch für Sie eingerichtet: Xtra Handy DayFlat zum Preis von 0,-€ (brutto). Nach Verbrauch können Sie jederzeit unter http://pass.telekom.de ein weiteres Angebot buchen". Auf die adresse muss ich dann jetzt einmal pro Stunde die nächste 25MB buchen, am sonsten ist das Internet sehr langsam, das mach mich verrückt! Warum habe ich jetzt plötzlich ein anderes tarif? Wie kann ich wieder das für 0.99€/Tag benutzen???
107878
95
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 14 Jahren
34392
0
1
vor 5 Jahren
1292
0
3
316
0
1
vor 2 Jahren
256
0
3
vor 11 Jahren
Hallo elskathig, bei der Xtra Handy DayFlat gab es einige Änderungen. Zum Beispiel ist es jetzt so, dass du jetzt pro Tag 25 MB hast. Wenn du diese erreichst, schlägt der SpeedStepDown zu bis zum Ende des Abrechnungszeitraums von 24 Stunden. Dann stehen dir erneut 25 MB für den Tag zur Verfügung.
Die SMS mit der Datenflat steht auch mit dieser Änderung in Verbindung. Damit dir während der Umstellung keine Mehrkosten entstehen, dieser Preis von 0 Euro. Ab morgen wird es dann wieder der bekannte Betrag sein.
1
Antwort
von
vor 10 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Jahren
Ich kann leider keine Einstellungsmöglichkeit an meinem Handy finden, die das ungefragte buchen von unnützen Wucher-Flatrates verhindert und mir gleichzeitig weiterhin den Kauf von apps mit meinem xtra guthaben erlaubt. Schade, bis vor ein paar wochen funktionierte noch alles so, wie man es von einem seriösen Unternehmen erwarten würde.
0
vor 11 Jahren
3
Antwort
von
vor 10 Jahren
Antwort
von
vor 9 Jahren
wie wärs mit mobile Daten ausstellen am handy?
passiert trotzdem !
Antwort
von
vor 9 Jahren
neben dem Deaktivieren der mobilen Daten, können Sie wie von meiner Kollegin oben beschrieben, eine entsprechende Sperre vom Kundenservice und uns einrichten lassen , damit der Betrag nicht mehr abgebucht wird. Nutzen Sie dafür die oben beschriebenen Möglichkeiten.
Viele Grüße Marco K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
dexter, haben Sie darauf geachtet wie viel MB die App´s beim Herunterladen verbraucht haben? Wenn Sie sich im WLAN befinden, dann sollten Sie das Datenvolumen in der Zeit deaktivieren. So werden dann auch keine Gebühren berechnet, eine andere Möglichkeit besteht nicht.
Liebe Grüße Lena
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
die DayFlat ist vorinstalliert und lässt sich so nicht deaktivieren. Dies ist auch gut so, da es eine Kostensicherheit ist. Sollte sich ein Kunde mal versehentlich ins mobile Internet verirren, wird kein Zeitverbrauch berechnet, sondern ein fester Tagespreis. Alternativ kann natürlich das mobile Netz im Handy deaktiviert werden, wenn die Internetnutzung vollkommen unerwünscht ist. Bei weiteren Fragen sind wir gerne da.
Sonnige Grüße Lena
0
vor 11 Jahren
bisher ging es problemlos auch ohne die voreingestellte DayFlat bei prepaid. Wie die vielen Anfragen zeigen, zahlen jetzt erstmal Kunden, ohne dass sie diesen Dienst eigentlich brauchen bzw. wünschen.
>>Alternativ kann natürlich das mobile Netz im Handy deaktiviert werden, wenn die Internetnutzung vollkommen unerwünscht ist.>>
Internetnutzung geht dann auch ohne - über W-lan.
Meine Stimmung ist gut, wie ist die Ihre.
Schöne Grüße
Joachim
0
vor 11 Jahren
Ich finde das zumindest zum K...en! Tschüss Rainer
16
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich wüßte gerne ob die Telekom auf der Liste der Drittanbieter drauf ist oder wie ich sie hinzufügen kann.
MfG Karin
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich wüsste gerne, wie ich die Deutsche Telekom auf der Drittanbietersperre hinzufügen kann?
MFG
Antwort
von
vor 6 Jahren
was genau möchten Sie denn Sperren?
Viele Grüße
Elvira H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von