Solved
Wie komme ich aus dem Bereich "Konten verwalten, Einstellungen, Hilfe etc" wieder zurück zu den Emails in der Telekom-App?
5 years ago
Ich bin aus Versehen in der Telekom-App in den Bereich " Konten verwalten, Einstellungen, Hilfe etc." gekOmen.
Wie komme ich zurück zu den Emails?
419
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
281
0
4
441
0
5
Accepted Solution
Peuki
accepted by
5 years ago
Hallo @drvolkeramend,
Ich bin aus Versehen in der Telekom-App in den Bereich " Konten verwalten, Einstellungen, Hilfe etc." gekOmen. Wie komme ich zurück zu den Emails?
Ich bin aus Versehen in der Telekom-App in den Bereich " Konten verwalten, Einstellungen, Hilfe etc." gekOmen.
Wie komme ich zurück zu den Emails?
willkommen in der Community - leider wurde das Handy nicht benannt. Anbei die Sicht auf die iphone-Oberfläche:
Hier einfach oben links auf das entsprechende Postfach tippen, dann kommt man wieder auf die Postfachansicht und kann z.B. in den Posteingang wechseln. Unter Android dürfte es vergleichbar aussehen.
VG
Peuki
2
2
drvolkeramend
Answer
from
Peuki
5 years ago
Danke, aber wenn dies so einfach wäre, hätte ich nicht fragen müssen. Bei mir fehlt auf der Längsleiste das Symbol für die Emails.
Es gibt lediglich " Konten verwalten, Einstellungen, Hilfe und Feedback. Sonst nichts.
Eventuell die App löschen und neu installieren?
Danke !!
0
Peuki
Answer
from
Peuki
5 years ago
Danke, aber wenn dies so einfach wäre, hätte ich nicht fragen müssen. Bei mir fehlt auf der Längsleiste das Symbol für die Emails. Es gibt lediglich " Konten verwalten, Einstellungen, Hilfe und Feedback. Sonst nichts. Eventuell die App löschen und neu installieren?
Danke, aber wenn dies so einfach wäre, hätte ich nicht fragen müssen. Bei mir fehlt auf der Längsleiste das Symbol für die Emails.
Es gibt lediglich " Konten verwalten, Einstellungen, Hilfe und Feedback. Sonst nichts.
Eventuell die App löschen und neu installieren?
Also werden oben keine Email-Konten angezeigt? Wurde evtl das Konto entfernt? Wenn das der Fall ist, dann bitte einmal unter „Konten verwalten“ einmal ggf. das Konto neu hinterlegen...
Gerne auch einmal das genutzte Handy verraten. 😊
0
Unlogged in user
Answer
from
Peuki