Wie kommt man als Mobilfunk Geschäftskunde an seine Rechnung?
vor 5 Jahren
Hallo, ich versuche verzweifelt an meine Rechnung für den Mobilfunkvertrag (Geschäftskunde) zu kommen. Irgendwie landet man immer in irgendwelchen Schleifen. Jetzt hier lang. Nein hier geht das nicht. Nutzen Sie das. Aber doch nicht das, das andere Das. Und so weiter. Hin und wieder taucht das BSP als Mögliche Lösung auf. Das Business Service Portal. Das will mich aber nicht. Mal sei meine Rahmenvertragsnummer nicht dafür da, dazu hieß es dann „erst abwarten, Vertrag ist noch zu Neu“. Nun hab ich es wieder versucht und scheitere an der fehlenden SENDEN Schaltfläche. Die ist nämlich nur solange da, bis ich meine Daten eingegeben habe. Dann isse weg.
Wie komme ich denn nun als Geschäftskunde an meine Rechnung? Hat jemand einen Geheimtipp?
Mit freundlichen Grüßen
EgTK
473
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
59
0
4
vor einem Jahr
234
0
1
445
0
1
1697
0
3
vor 5 Jahren
Hallo @info8i
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet.
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und googlebar.
Daher hier keine privaten Daten senden
Zum Thema - Meinst Du das vielleicht?
Um die Rechnung zukünftig im Rechnung Online Business Portal einzusehen, ist es notwendig, dass Sie sich dafür registrieren.
Dern Auftrag für Rechnung Online, finden Sie HIER.
Hier gefunden:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mobilfunk-Rechnungen-online-fuer-Geschaeftskunde/m-p/4674194#M28613
Wen es das nicht war, dann bitte hier deine persönlichen Daten einfügen und Rückmeldung, wenn erledigt.
Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
Dieser Bereich ist nur für Telekom-Mitarbeiter sichtbar.
Warum weiß ich, dass Du die Daten nicht hinterlegt hast?
>Ränge, Badges und Rechte - 1 Sterne Mitgestalter
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wie ich sehe, hast Du @info8i dein Profil ausgefüllt.
Kann etwas dauern, das sich hier jemand von @Telekom hilft Team meldet.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ist der Tarif auch wirklich ein Business-Tarif? Dann findest du die Rechnung einzig und allein im rechnungonline-business.t-mobile.de
Das BSP ist ausschliessliche für die Vertragsbestandteile - Rechnungen sind dort NICHT hinterlegt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Silke Scholz,
Danke. Womit ich dann allerdings wieder in meiner Schleife bin. Dort brauche ich Passwort und Benutzernamen. Also muss ich dafür irgendwo registrieren können. Aber wo? Mein Vertrag heißt zumindest Business-Vertrag.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich kann Ihnen gerne die Zugangsdaten für das Rechnung Online Portal zusenden.
Hierfür ist eine kurze Legitimation erforderlich.
Darf ich Sie heute Abend kurz anrufen?
Freundliche Grüße
Marita W.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Marita W.,
Anruf bitte am Montag.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich kümmere mich darum, dass Ihnen die Zugangsdaten für das Rechnung Online Business Portal zugesendet werden.
Die Rechnungsanschrift im Festnetzbereich wurde geändert.
Einen Zugang zum Business Service Portal können meine Kollegen Ihnen leider nicht zusenden.
Da Mobilfunkverträge aus diesem Rahmenvertrag in diesem Portal nicht selbst verwaltet werden können.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von