Wie kommt man als Mobilfunk Geschäftskunde an seine Rechnung?
vor 5 Jahren
Hallo, ich versuche verzweifelt an meine Rechnung für den Mobilfunkvertrag (Geschäftskunde) zu kommen. Irgendwie landet man immer in irgendwelchen Schleifen. Jetzt hier lang. Nein hier geht das nicht. Nutzen Sie das. Aber doch nicht das, das andere Das. Und so weiter. Hin und wieder taucht das BSP als Mögliche Lösung auf. Das Business Service Portal. Das will mich aber nicht. Mal sei meine Rahmenvertragsnummer nicht dafür da, dazu hieß es dann „erst abwarten, Vertrag ist noch zu Neu“. Nun hab ich es wieder versucht und scheitere an der fehlenden SENDEN Schaltfläche. Die ist nämlich nur solange da, bis ich meine Daten eingegeben habe. Dann isse weg.
Wie komme ich denn nun als Geschäftskunde an meine Rechnung? Hat jemand einen Geheimtipp?
Mit freundlichen Grüßen
EgTK
478
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
104
0
4
240
0
1
449
0
1
1765
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
