Wie kommt man als Mobilfunk Geschäftskunde an seine Rechnung?

vor 5 Jahren

Hallo, ich versuche verzweifelt an meine Rechnung für den Mobilfunkvertrag (Geschäftskunde) zu kommen. Irgendwie landet man immer in irgendwelchen Schleifen. Jetzt hier lang. Nein hier geht das nicht. Nutzen Sie das. Aber doch nicht das, das andere Das. Und so weiter. Hin und wieder taucht das BSP als Mögliche Lösung auf. Das Business Service Portal. Das will mich aber nicht. Mal sei meine Rahmenvertragsnummer nicht dafür da, dazu hieß es dann „erst abwarten, Vertrag ist noch zu Neu“. Nun hab ich es wieder versucht und scheitere an der fehlenden SENDEN Schaltfläche. Die ist nämlich nur solange da, bis ich meine Daten eingegeben habe. Dann isse weg. 
Wie komme ich denn nun als Geschäftskunde an meine Rechnung? Hat jemand einen Geheimtipp?

Mit freundlichen Grüßen 

EgTK

 

473

10

    • vor 5 Jahren

      Hallo @info8i 

      Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet.

      Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und googlebar.

      Daher hier keine privaten Daten senden

       

      Zum Thema - Meinst Du das vielleicht?

      Um die Rechnung zukünftig im Rechnung Online Business Portal einzusehen, ist es notwendig, dass Sie sich dafür registrieren.
      Dern Auftrag für Rechnung Online, finden Sie HIER.

      Hier gefunden:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mobilfunk-Rechnungen-online-fuer-Geschaeftskunde/m-p/4674194#M28613

       

       

      Wen es das nicht war, dann bitte hier deine persönlichen Daten einfügen und Rückmeldung, wenn erledigt.
      Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
      Dieser Bereich ist nur für Telekom-Mitarbeiter sichtbar.

       

      Warum weiß ich, dass Du die Daten nicht hinterlegt hast?
      >Ränge, Badges und Rechte - 1 Sterne Mitgestalter

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Wie ich sehe, hast Du @info8i dein Profil ausgefüllt.

      Kann etwas dauern, das sich hier jemand von @Telekom hilft Team meldet.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ist der Tarif auch wirklich ein Business-Tarif? Dann findest du die Rechnung einzig und allein im rechnungonline-business.t-mobile.de

       Das BSP ist ausschliessliche für die Vertragsbestandteile - Rechnungen sind dort NICHT hinterlegt.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Silke Scholz,

       

      Danke. Womit ich dann allerdings wieder in meiner Schleife bin. Dort brauche ich Passwort und Benutzernamen. Also muss ich dafür irgendwo registrieren können. Aber wo? Mein Vertrag heißt zumindest Business-Vertrag. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @info8i,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
      Ich kann Ihnen gerne die Zugangsdaten für das Rechnung Online Portal zusenden.
      Hierfür ist eine kurze Legitimation erforderlich.
      Darf ich Sie heute Abend kurz anrufen?

      Freundliche Grüße
      Marita W.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Marita W.,

      Anruf bitte am Montag. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen @info8i,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.
      Ich kümmere mich darum, dass Ihnen die Zugangsdaten für das Rechnung Online Business Portal zugesendet werden.
      Die Rechnungsanschrift im Festnetzbereich wurde geändert.
      Einen Zugang zum Business Service Portal können meine Kollegen Ihnen leider nicht zusenden.
      Da Mobilfunkverträge aus diesem Rahmenvertrag in diesem Portal nicht selbst verwaltet werden können.

      Freundliche Grüße
      Marita W.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von