Solved
Wie lange dauert es, bis die Kündigungsbestätigung kommt ?
6 years ago
Hallo,
Ich hatte am 14.12 meinen Mobilfunkvertrag gekündigt (online) , wann kann ich mit der Kündigungsbestätigung rechnen ?
MfG
7657
10
This could help you too
335
0
3
Solved
634
0
3
Solved
226
0
1
Solved
11 years ago
29729
2
6
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Wichtig ist halt nur das Datum, wann die Kündigung bei der Telekom eingegangen ist.
3
Answer
from
6 years ago
@michaelkleine18 Hab meine immer nach wenigen Minuten bekommen wenn ich online gekündigt habe, aber wie man dir bereits mitteilte kann dies tatsächlich auch mal etwas dauern.
VG
Answer
from
6 years ago
Hab meine immer nach wenigen Minuten bekommen wenn ich online gekündigt habe
Hab meine immer nach wenigen Minuten bekommen wenn ich online gekündigt habe
Glaube ich nicht. Was Du da nach wenigen Minuten bekommen hast wird die Zugangsbestätigung sein, aber nicht die Kündigungsbestätigung!? Ich kann mir nicht vorstellen dass die Telekom in wenigen Minuten eine Kündigung bearbeitet.
Answer
from
6 years ago
@wizer das kannst du glauben oder ebend auch nicht. Habe online über das Kundencenter gekündigt, 10min. später bekam ich eine E-Mail in der stand:
Sehr geehrter Herr ****,
Ihr Wunsch ist vermerkt und der Vertrag mit der Rufnummer **** endet zum ****.
Die letzte Rechnung - mit allen Preisen, die bis zu dem genannten Datum anfallen - erhalten Sie dann im Monat nach dem Vertragsende.
Können wir Sie davon überzeugen, bei uns zu bleiben? Für einen neuen Tarif brauchen Sie zum Beispiel nicht zu kündigen.
Zum Ende der Vertragslaufzeit können Sie jeden Tarif aus unserem aktuellen Angebot wählen. Und auch vorher sind viele Tarifwechsel schon möglich. Oder können wir etwas anderes für Sie tun? Darüber möchten wir gern mit Ihnen sprechen.
Bitte rufen Sie uns dazu möglichst bald an!
Sie erreichen uns aus allen deutschen Fest- und Mobilfunknetzen 24 Stunden an sieben Tagen die Woche und vom Telekom Handy deutschlandweit kostenfrei unter 2202 oder aus dem Festnetz unter 0800 33 02202.
Wir freuen uns darauf, bald von Ihnen zu hören.
Ihr Telekom Kundenservice
Unlogged in user
Answer
from