Gelöst

Wie lange dauert es bis meine Simkarte wieder freigeschaltet ist nachdem ich die erste Rate desoffenen Betrag überwiesen habe ?

vor 7 Jahren

Meine Simkarte wurde gesperrt da ich 3 Monatsraten nicht zahlen konnte darauf hin habe ich eine E-Mail bekommen das ich diesen Betrag in Raten zahlen kann. Nachdem ich die erste Rate gezahlt habe sollte mein Anschluss wieder freigeschaltet werden. Inder Zeit wo meine Simkarte gesperrt war kam immer wenn ich versucht habe jemanden anzurufen eine Ansage das die Karte gesperrt ist. Jetzt kommt nur noch der Telekomservice wenn ich versuche anzurufen es wird aber nicht gesagt das meine Karte gesperrt ist. Das Geld müsste heute bei der Telekom eingegangen sein

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @MichelleSchmidt

       

      Frühestens 03.12.2018 - die "Automatik" der Entsperrung läßt sich nicht beeinflussen:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug?samChecked=true

       

      Und wenn die vereinbarten Raten nicht taggenau bei der Telekom eingegangen sind / eingehen,

      ist meistens der gesamte Restbetrag sofort "fällig"...

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    • vor 7 Jahren

      Guten Morgen @MichelleSchmidt,

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Wie in den Beiträgen von @Gelöschter Nutzer, vielen lieben Dank dafür, schon erwähnt, muss der fällige Betrag bei uns verbucht sein, damit die SIM-Karte wieder entsperrt wird. Sollte eine Ratenzahlung abgestimmt sein, muss der Betrag zum vereinbarten Termin verbucht sein, sonst ist der gesamte Betrag fällig.

      Gerne schaue ich mir Ihren Vertrag einmal an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Viele Grüße
      Susanne L.

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank, soeben habe ich meine Kundenkontonummer eingetragen und meine Rufnummer.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @MichelleSchmidt,

      leider sind noch keine Profildaten hinterlegt. Versuchen Sie es bitte erneut und vergessen Sie die Daten nicht zu speichern.

      Vielen lieben Dank
      Susanne L.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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