Gelöst
Wie lange dauert es bis meine Simkarte wieder freigeschaltet ist nachdem ich die erste Rate desoffenen Betrag überwiesen habe ?
vor 7 Jahren
Meine Simkarte wurde gesperrt da ich 3 Monatsraten nicht zahlen konnte darauf hin habe ich eine E-Mail bekommen das ich diesen Betrag in Raten zahlen kann. Nachdem ich die erste Rate gezahlt habe sollte mein Anschluss wieder freigeschaltet werden. Inder Zeit wo meine Simkarte gesperrt war kam immer wenn ich versucht habe jemanden anzurufen eine Ansage das die Karte gesperrt ist. Jetzt kommt nur noch der Telekomservice wenn ich versuche anzurufen es wird aber nicht gesagt das meine Karte gesperrt ist. Das Geld müsste heute bei der Telekom eingegangen sein
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@MichelleSchmidt
Frühestens 03.12.2018 - die "Automatik" der Entsperrung läßt sich nicht beeinflussen:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug?samChecked=true
Und wenn die vereinbarten Raten nicht taggenau bei der Telekom eingegangen sind / eingehen,
ist meistens der gesamte Restbetrag sofort "fällig"...
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vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Wie in den Beiträgen von @Gelöschter Nutzer, vielen lieben Dank dafür, schon erwähnt, muss der fällige Betrag bei uns verbucht sein, damit die SIM-Karte wieder entsperrt wird. Sollte eine Ratenzahlung abgestimmt sein, muss der Betrag zum vereinbarten Termin verbucht sein, sonst ist der gesamte Betrag fällig.
Gerne schaue ich mir Ihren Vertrag einmal an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Viele Grüße
Susanne L.
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Antwort
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vor 7 Jahren
Vielen Dank, soeben habe ich meine Kundenkontonummer eingetragen und meine Rufnummer.
Antwort
von
vor 7 Jahren
leider sind noch keine Profildaten hinterlegt. Versuchen Sie es bitte erneut und vergessen Sie die Daten nicht zu speichern.
Vielen lieben Dank
Susanne L.
Uneingeloggter Nutzer
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