Gelöst

Wie lange daurt eine Tarifändrungvon Prepaid in Laufzeit??

vor 3 Jahren

Ich habe gestern eine Änderung von Prepaid in Laufzeit beauftragt und heute mogen eine SMS Bekommen das mein Bankkonto schon hinterlegt wurde. Jetzt zur frage. Wie lange dauert es jetzt bis ich meinen Magenta Mobil Laufzeit Tarif nutzen kann.

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @FRIEDHELM wEIHMANN 

      Wie haben Sie es beantragt?

      Per Onlineformular, per Telefon oder im Shop?

      Per Formular kann es 2-3 Werktage dauern.

      Auch kommt es darauf an, ob Sie ein Smartphone dazu gebucht haben.

       

      Solte es im Shop oder per Telefon geschehen sein, sollte es bereits durch sein. 

      Dazu mal das Telefon in den Flugmodus setzen für 5 Sekunden oder einfach neu starten.

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Telefonisch Meistens abends So ab 17 uhr. Nur heute leider nicht Bin nähmlich Gleich noch unterwegs. Ich werde Euch am Freitag oder Samstag Schreiben Ob es funktioniert hat oder nicht. Fals nicht könnt ihr anrufen Zwischen 17 und 22 uhr.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @FRIEDHELM wEIHMANN 

      nur zur Info:

      Wenn ein Teamie bei dir anrufen sollte musst du dich legitimierend, dazu bitte beachten: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten?samChecked=true

       

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      OK Danke für die info @rainer1809 

      Aber wenn alles klappt dann Melde ich mich Am Freitag oder Samstag oder Sonntag Mit erfreulichen neuchkeiten bei euch hier bei der Community. Fals es Nicht klappt Sage ich eurem Team bescheid.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @FRIEDHELM wEIHMANN,

      ich habe anhand der hinterlegten Profildaten gerne genau nachgeschaut.
      Es wurde kein Tarifwechsel auf einen Laufzeitvertrag vollzogen.
      Sie erhalten dazu auch noch ein genaueres Schreiben per Post.
      Tut mir sehr leid, dass ich keine andere Mitteilung für Sie habe.

      Beste Grüße
      Kathrin W.

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @FRIEDHELM wEIHMANN 

       


      @Kathrin W.  schrieb: ... Sie erhalten dazu auch noch ein genaueres Schreiben per Post. ..

      Bitte das Schreiben abwarten, da stehen relevante Dinge drin 😉
      Gruß
      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Nico Sch.  @Kathrin W.  & Co.

      Nico Sch.

      wie meine Kollegin Kathrin schon geschrieben hat, wurde der Tarifwechsel nicht durchgeführt. Weitere Details zu Ihrem Auftrag erhalten Sie in Kürze per Post.

      wie meine Kollegin Kathrin schon geschrieben hat, wurde der Tarifwechsel nicht durchgeführt.
      Weitere Details zu Ihrem Auftrag erhalten Sie in Kürze per Post.
      Nico Sch.
      wie meine Kollegin Kathrin schon geschrieben hat, wurde der Tarifwechsel nicht durchgeführt.
      Weitere Details zu Ihrem Auftrag erhalten Sie in Kürze per Post.

      hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Neue-Adresse-wohin-wird-der-Brief-geschickt/td-p/5416192

      schreibt @FRIEDHELM wEIHMANN  das morgen zur neuen Adresse umgezogen wird 🤔
      Gruß

      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      ja so ist zumindest unser plan. @Waage1969 Aber danke das du den leuten bescheid gesagt hast. LG FRIEDHELM. Ich bin dann erstmal ein bischen Was draußen arbeiten. Ich melde mich warscheinlich erst morgen abend wieder wenn wir dann alles so gut wie fertig haben. Könnt mich gerne per email entweder Gmail oder die hinterlegte email von telekom kontaktieren. Oder SMS. Wäre für mich morgen einfacher da ich nicht am pc siotzen werde Weil das ist das einzige mit schreibtisch was noch steht. Also morgen am besten per email oder sms kontaktieren  oder bis samstag warten. Danke

      LG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @FRIEDHELM wEIHMANN ,

      wie meine Kollegin Kathrin schon geschrieben hat, wurde der Tarifwechsel nicht durchgeführt.

      Weitere Details zu Ihrem Auftrag erhalten Sie in Kürze per Post.

      Viele Grüße
      Nico Sch.

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      Uneingeloggter Nutzer

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