Gelöst
Wie lange daurt eine Tarifändrungvon Prepaid in Laufzeit??
vor 3 Jahren
Ich habe gestern eine Änderung von Prepaid in Laufzeit beauftragt und heute mogen eine SMS Bekommen das mein Bankkonto schon hinterlegt wurde. Jetzt zur frage. Wie lange dauert es jetzt bis ich meinen Magenta Mobil Laufzeit Tarif nutzen kann.
606
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
6550
0
3
Gelöst
22727
2
3
vor 3 Jahren
Hallo @FRIEDHELM wEIHMANN
Wie haben Sie es beantragt?
Per Onlineformular, per Telefon oder im Shop?
Per Formular kann es 2-3 Werktage dauern.
Auch kommt es darauf an, ob Sie ein Smartphone dazu gebucht haben.
Solte es im Shop oder per Telefon geschehen sein, sollte es bereits durch sein.
Dazu mal das Telefon in den Flugmodus setzen für 5 Sekunden oder einfach neu starten.
8
Antwort
von
vor 3 Jahren
Telefonisch Meistens abends So ab 17 uhr. Nur heute leider nicht Bin nähmlich Gleich noch unterwegs. Ich werde Euch am Freitag oder Samstag Schreiben Ob es funktioniert hat oder nicht. Fals nicht könnt ihr anrufen Zwischen 17 und 22 uhr.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@FRIEDHELM wEIHMANN
nur zur Info:
Wenn ein Teamie bei dir anrufen sollte musst du dich legitimierend, dazu bitte beachten: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten?samChecked=true
Antwort
von
vor 3 Jahren
OK Danke für die info @rainer1809
Aber wenn alles klappt dann Melde ich mich Am Freitag oder Samstag oder Sonntag Mit erfreulichen neuchkeiten bei euch hier bei der Community. Fals es Nicht klappt Sage ich eurem Team bescheid.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
ich habe anhand der hinterlegten Profildaten gerne genau nachgeschaut.
Es wurde kein Tarifwechsel auf einen Laufzeitvertrag vollzogen.
Sie erhalten dazu auch noch ein genaueres Schreiben per Post.
Tut mir sehr leid, dass ich keine andere Mitteilung für Sie habe.
Beste Grüße
Kathrin W.
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @FRIEDHELM wEIHMANN
Bitte das Schreiben abwarten, da stehen relevante Dinge drin 😉
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Nico Sch. @Kathrin W. & Co.
wie meine Kollegin Kathrin schon geschrieben hat, wurde der Tarifwechsel nicht durchgeführt. Weitere Details zu Ihrem Auftrag erhalten Sie in Kürze per Post.
Weitere Details zu Ihrem Auftrag erhalten Sie in Kürze per Post.
hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Neue-Adresse-wohin-wird-der-Brief-geschickt/td-p/5416192
schreibt @FRIEDHELM wEIHMANN das morgen zur neuen Adresse umgezogen wird 🤔
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 3 Jahren
ja so ist zumindest unser plan. @Waage1969 Aber danke das du den leuten bescheid gesagt hast. LG FRIEDHELM. Ich bin dann erstmal ein bischen Was draußen arbeiten. Ich melde mich warscheinlich erst morgen abend wieder wenn wir dann alles so gut wie fertig haben. Könnt mich gerne per email entweder Gmail oder die hinterlegte email von telekom kontaktieren. Oder SMS. Wäre für mich morgen einfacher da ich nicht am pc siotzen werde Weil das ist das einzige mit schreibtisch was noch steht. Also morgen am besten per email oder sms kontaktieren oder bis samstag warten. Danke
LG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
wie meine Kollegin Kathrin schon geschrieben hat, wurde der Tarifwechsel nicht durchgeführt.
Weitere Details zu Ihrem Auftrag erhalten Sie in Kürze per Post.
Viele Grüße
Nico Sch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von