Solved
Wie lange daurt eine Tarifändrungvon Prepaid in Laufzeit??
3 years ago
Ich habe gestern eine Änderung von Prepaid in Laufzeit beauftragt und heute mogen eine SMS Bekommen das mein Bankkonto schon hinterlegt wurde. Jetzt zur frage. Wie lange dauert es jetzt bis ich meinen Magenta Mobil Laufzeit Tarif nutzen kann.
604
0
17
Accepted Solutions
All Answers (17)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
6535
0
3
Solved
22727
2
3
Accepted Solution
Kathrin W.
Telekom hilft Team
accepted by
3 years ago
ich habe anhand der hinterlegten Profildaten gerne genau nachgeschaut.
Es wurde kein Tarifwechsel auf einen Laufzeitvertrag vollzogen.
Sie erhalten dazu auch noch ein genaueres Schreiben per Post.
Tut mir sehr leid, dass ich keine andere Mitteilung für Sie habe.
Beste Grüße
Kathrin W.
6
6
Load 3 older comments
Waage1969
Answer
from
Kathrin W.
3 years ago
Hallo @FRIEDHELM wEIHMANN
Bitte das Schreiben abwarten, da stehen relevante Dinge drin 😉
Gruß
Waage1969
1
Waage1969
Answer
from
Kathrin W.
3 years ago
Hallo @Nico Sch. @Kathrin W. & Co.
wie meine Kollegin Kathrin schon geschrieben hat, wurde der Tarifwechsel nicht durchgeführt. Weitere Details zu Ihrem Auftrag erhalten Sie in Kürze per Post.
Weitere Details zu Ihrem Auftrag erhalten Sie in Kürze per Post.
hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Neue-Adresse-wohin-wird-der-Brief-geschickt/td-p/5416192
schreibt @FRIEDHELM wEIHMANN das morgen zur neuen Adresse umgezogen wird 🤔
Gruß
Waage1969
1
FRIEDHELM wEIHMANN
Answer
from
Kathrin W.
3 years ago
ja so ist zumindest unser plan. @Waage1969 Aber danke das du den leuten bescheid gesagt hast. LG FRIEDHELM. Ich bin dann erstmal ein bischen Was draußen arbeiten. Ich melde mich warscheinlich erst morgen abend wieder wenn wir dann alles so gut wie fertig haben. Könnt mich gerne per email entweder Gmail oder die hinterlegte email von telekom kontaktieren. Oder SMS. Wäre für mich morgen einfacher da ich nicht am pc siotzen werde Weil das ist das einzige mit schreibtisch was noch steht. Also morgen am besten per email oder sms kontaktieren oder bis samstag warten. Danke
LG
1
Unlogged in user
Answer
from
Kathrin W.
Accepted Solution
Nico Sch.
Telekom hilft Team
accepted by
Nico Sch.
3 years ago
wie meine Kollegin Kathrin schon geschrieben hat, wurde der Tarifwechsel nicht durchgeführt.
Weitere Details zu Ihrem Auftrag erhalten Sie in Kürze per Post.
Viele Grüße
Nico Sch.
3
0