Gelöst

Wie verbindet man in der Mailbox-App wieder Mobilfunk und Festnetz?

vor 4 Jahren

Habe nach Handywechsel in der Voicemail-App nur noch die Handynummer. Die Festnetz-Mailbox war bisher verknüpft, das ist nun weg. Wenn man versucht eine weitere Nr einzubinden, kommt man zum Telekom-Login für die Sprachbox und dann nur wieder zurück zum Ausgangspunkt. Weiß jemand, wie man die Festnetznr. wieder einbindet? Danke!!

203

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      ...und jetzt habe ich mir selbst geholfen Fröhlich Die App ist bei weiteren Versuchen mehrfach abgestürzt..war beim Handywechsel über Smart Switch aufs neue Handy geladen worden. Auto-Updates sind zwar eingeschaltet, aber dennoch gB es im Shop eine neuere Version. Die geladen, darin wurde das Festnetz dann wieder normal aufgeführt. War wohl nur ein Bug.. Danke trotzdem an @olliMD und die Community!

      0