wie/ wo visual Voicemail (iOs) aktivieren
21 days ago
Hallo,
ich finde nirgends, wie ich die Visual Voicemail für mein iPhone aktivieren kann.
Im Netz finde ich den Hinweis, dass das im Kundencenter über "weitere Funktionen" zubuchbar sein soll.
Allerdings finde ich im Kundencenter kein Menu "weitere Funktionen".
Vielen Dank
Gruß Holger
99
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
640
0
2
Solved
2874
0
1
VonderWulf
21 days ago
Moin Einstellungen — Apple ( ganz unten ) Telefon — Live Vocemail jetzt man sich die Malbox direkt unter Telefon App anhören
0
12
Load 9 older comments
VonderWulf
Answer
from
VonderWulf
19 days ago
Dachte zu erst, dass es jetzt läuft. Aber ein paar Sachen sind noch komisch...Glaubens geht nur die Live Voicemail Das Passwort für Voicemail kann ich nicht ändern (=> Voicemail nicht verfügbar Je nachdem wie lange die Dauer für die Umleitung an die Telekom-Mailbox eingestellt ist, kommt man auf der Telekom-Mailbox bzw. zur Live-Voicemail raus. Evtl. können wir ja doch mal telefonieren :-)
Dachte zu erst, dass es jetzt läuft. Aber ein paar Sachen sind noch komisch...
Glaubens geht nur die Live Voicemail
Das Passwort für Voicemail kann ich nicht ändern (=> Voicemail nicht verfügbar
Je nachdem wie lange die Dauer für die Umleitung an die Telekom-Mailbox eingestellt ist, kommt man auf der Telekom-Mailbox bzw. zur Live-Voicemail raus.
Evtl. können wir ja doch mal telefonieren :-)
Die Telekom bietet ne Voicemail App an. Dort kann man Sachen einstellen wie zum Beispiel ab welchem Zeitpunkt man weitergeleitet werden soll@user_876dea
0
Malte M.
Telekom hilft Team
Answer
from
VonderWulf
18 days ago
@user_876dea,
ich bedanke mich für das angenehme Telefonat. Visual Voicemail habe ich wie besprochen für dich aktiviert.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen einfach wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Abend und einen tollen Start in die Woche. 🌇
Beste Grüße
Malte
Note:
1
user_876dea
Answer
from
VonderWulf
18 days ago
Hallo Malte,
nochmals vielen Dank - läuft alles!
Viele Grüße
Holger
2
Unlogged in user
Answer
from
VonderWulf
Official Solution
Malte M.
Telekom hilft Team
accepted by
Malte M.
18 days ago
@user_876dea,
ich bedanke mich für das angenehme Telefonat. Visual Voicemail habe ich wie besprochen für dich aktiviert.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen einfach wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Abend und einen tollen Start in die Woche. 🌇
Beste Grüße
Malte
Note:
0
0
Unlogged in user
Ask
from
user_876dea