Gelöst

Wieder der Datenbonus

vor 2 Monaten

Hallo zusammen,

ich hab wieder ein Problem, was hier und da mal auftritt. Ich kann in der Magenta App den Datenbonus nicht nutzen. Wenn ich auf "einlösen" drücke, schiebt sich sofort das nervige Moments Werbefenster davor. Ich krieg es nicht hin.

Besteht die Möglichkeit, dass Ihr (also die Telekom) den Bonus manuell dazubucht?

LG Olli

103

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      OK.... mein Fehler. Das nervige Werbefenster ist wohl neu und Teil des Aktivierungsprozesses. War nicht ganz ersichtlich aber hat geklappt.

      Danke schön.

      1

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @olliprien,

       

      es freut mich, dass die Buchung nun geklappt hat. :)

       

      Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. 

       

      Liebe Grüße

      Sarah

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    397

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Monaten

    in  

    184

    0

    6

    vor 2 Jahren

    in  

    446

    0

    4

    Gelöst

    in  

    2011

    2

    3

    in  

    535

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...