Gelöst

Wieder der Datenbonus

vor einem Tag

Hallo zusammen,

ich hab wieder ein Problem, was hier und da mal auftritt. Ich kann in der Magenta App den Datenbonus nicht nutzen. Wenn ich auf "einlösen" drücke, schiebt sich sofort das nervige Moments Werbefenster davor. Ich krieg es nicht hin.

Besteht die Möglichkeit, dass Ihr (also die Telekom) den Bonus manuell dazubucht?

LG Olli

83

0

3

    • vor einem Tag

      Keine Probleme gehabt es am 1. September zu buchen. Auch hat sich nichts davor geschoben.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 24 Stunden

      OK.... mein Fehler. Das nervige Werbefenster ist wohl neu und Teil des Aktivierungsprozesses. War nicht ganz ersichtlich aber hat geklappt.

      Danke schön.

      1

      von

      vor 14 Stunden

      Hallo @olliprien,

       

      es freut mich, dass die Buchung nun geklappt hat. :)

       

      Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. 

       

      Liebe Grüße

      Sarah

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    390

    0

    3

    Gelöst

    vor 22 Tagen

    in  

    143

    0

    6

    vor 2 Jahren

    in  

    366

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1987

    2

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    1450

    0

    7

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...