Gelöst
Wieder der Datenbonus
vor einem Tag
Hallo zusammen,
ich hab wieder ein Problem, was hier und da mal auftritt. Ich kann in der Magenta App den Datenbonus nicht nutzen. Wenn ich auf "einlösen" drücke, schiebt sich sofort das nervige Moments Werbefenster davor. Ich krieg es nicht hin.
Besteht die Möglichkeit, dass Ihr (also die Telekom) den Bonus manuell dazubucht?
LG Olli
83
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
366
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Tag
Keine Probleme gehabt es am 1. September zu buchen. Auch hat sich nichts davor geschoben.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 24 Stunden
OK.... mein Fehler. Das nervige Werbefenster ist wohl neu und Teil des Aktivierungsprozesses. War nicht ganz ersichtlich aber hat geklappt.
Danke schön.
1
von
vor 14 Stunden
Hallo @olliprien,
es freut mich, dass die Buchung nun geklappt hat. :)
Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.
Liebe Grüße
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von