Wiederholte Ablehnung Vertrag
vor 3 Monaten
Guten Tag,
Ich habe nun mehrfach versucht, einen Young Tarif Vertrag inklusive Smartphone via Ratenzahlung zu bekommen. Jedoch wurde dies immer wieder abgelehnt, ohne jegliche Angabe von Gründen.
Ich soll laut der Mail eine Anzahlung von 410 Euro leisten.
Gibt es eine Möglichkeit, einen Wunsch-Vertrag abzuschließen, ohne dass dieser wiederholt abgelehnt wird?
Mit freundlichem Gruß,
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vor 3 Monaten
Gibt es eine Möglichkeit, einen Wunsch-Vertrag abzuschließen, ohne dass dieser wiederholt abgelehnt wird?
Guten Tag,
Ich habe nun mehrfach versucht, einen Young Tarif Vertrag inklusive Smartphone via Ratenzahlung zu bekommen. Jedoch wurde dies immer wieder abgelehnt, ohne jegliche Angabe von Gründen.
Ich soll laut der Mail eine Anzahlung von 410 Euro leisten.
Gibt es eine Möglichkeit, einen Wunsch-Vertrag abzuschließen, ohne dass dieser wiederholt abgelehnt wird?
Mit freundlichem Gruß,
Klar, damit:
Anzahlung von 410 Euro
Guten Tag,
Ich habe nun mehrfach versucht, einen Young Tarif Vertrag inklusive Smartphone via Ratenzahlung zu bekommen. Jedoch wurde dies immer wieder abgelehnt, ohne jegliche Angabe von Gründen.
Ich soll laut der Mail eine Anzahlung von 410 Euro leisten.
Gibt es eine Möglichkeit, einen Wunsch-Vertrag abzuschließen, ohne dass dieser wiederholt abgelehnt wird?
Mit freundlichem Gruß,
Die Telekom wird ihre Gründe haben warum sie von dir eine Anzahlung will.
4
von
vor 3 Monaten
Negative Schufa Einträge liegen auch nicht vor.
Mag sein.
Aber ich habe nun schon eine höhere Anzahlung gewählt, trotzdessen wurde dies abgelehnt.
Negative Schufa Einträge liegen auch nicht vor.
Um den monatlichen Betrag bezahlen zu können, verdiene ich auch genug.
Die Telekom prüft nicht nur bei Schufa sondern auch bei anderen Auskunfteien wie z.B. CRIF, Bürgel usw.
0
von
vor 3 Monaten
Negative Schufa Einträge liegen auch nicht vor.
Um den monatlichen Betrag bezahlen zu können, verdiene ich auch genug.
Mag sein.
Aber ich habe nun schon eine höhere Anzahlung gewählt, trotzdessen wurde dies abgelehnt.
Negative Schufa Einträge liegen auch nicht vor.
Um den monatlichen Betrag bezahlen zu können, verdiene ich auch genug.
Moin , manchmal reicht es auch, wenn man in der "falschen Gegend" wohnt.
0
von
vor 3 Monaten
CRIF, Bürgel
Negative Schufa Einträge liegen auch nicht vor.
Mag sein.
Aber ich habe nun schon eine höhere Anzahlung gewählt, trotzdessen wurde dies abgelehnt.
Negative Schufa Einträge liegen auch nicht vor.
Um den monatlichen Betrag bezahlen zu können, verdiene ich auch genug.
Die Telekom prüft nicht nur bei Schufa sondern auch bei anderen Auskunfteien wie z.B. CRIF, Bürgel usw.
Crif hat Bürgel "übernommen."
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Monaten
ohne jegliche Angabe von Gründen.
Guten Tag,
Ich habe nun mehrfach versucht, einen Young Tarif Vertrag inklusive Smartphone via Ratenzahlung zu bekommen. Jedoch wurde dies immer wieder abgelehnt, ohne jegliche Angabe von Gründen.
Ich soll laut der Mail eine Anzahlung von 410 Euro leisten.
Gibt es eine Möglichkeit, einen Wunsch-Vertrag abzuschließen, ohne dass dieser wiederholt abgelehnt wird?
Mit freundlichem Gruß,
Kein Brief bekommen?
Denn da wird es erklärt.
Ich soll laut der Mail eine Anzahlung von 410 Euro leisten.
Guten Tag,
Ich habe nun mehrfach versucht, einen Young Tarif Vertrag inklusive Smartphone via Ratenzahlung zu bekommen. Jedoch wurde dies immer wieder abgelehnt, ohne jegliche Angabe von Gründen.
Ich soll laut der Mail eine Anzahlung von 410 Euro leisten.
Gibt es eine Möglichkeit, einen Wunsch-Vertrag abzuschließen, ohne dass dieser wiederholt abgelehnt wird?
Mit freundlichem Gruß,
Für das Smartphone oder insgesamt?
Stand da was von Sicherheitsleistung in der Mail?
Was für ein Smartphone wolltest du denn haben? Ein aktuelles iPhone oder Samsung der höheren Preisklasse?
Was auch manchmal hilft, erstmal einen Flex-Tarif machen und dann nach 3 Monaten es umstellen auf "Mit Smartphone" und der 24 Moantsbindung.
Dann sieht ja die Telekom, ob du immer pünktlich zahlen kannst.
0
vor 3 Monaten
Es handelt sich dabei um ein Samsung Galaxy S24 FE.
Preisklasse, um die 700 €.
Die Email kamm ca. 2 Minuten nach Auftragseingang, was mir schon komisch vorkommt.
0
4
von
vor 3 Monaten
Die Email kamm ca. 2 Minuten nach Auftragseingang, was mir schon komisch vorkommt.
Es handelt sich dabei um ein Samsung Galaxy S24 FE.
Preisklasse, um die 700 €.
Die Email kamm ca. 2 Minuten nach Auftragseingang, was mir schon komisch vorkommt.
Dann warte auf den Brief.
Die dort angebende Nummer anrufen und es klären.
von
vor 3 Monaten
Es handelt sich dabei um ein Samsung Galaxy S24 FE.
Preisklasse, um die 700 €.
Es handelt sich dabei um ein Samsung Galaxy S24 FE.
Preisklasse, um die 700 €.
Die Email kamm ca. 2 Minuten nach Auftragseingang, was mir schon komisch vorkommt.
das Handy ist fast 1J alt, evtl ist es auch nicht mehr lieferbar (mal ne andere Farbe versucht)?
ich finde das Neu im Netz für 385€ ohne Vertrag. (etwas weniger als 700€).
von
vor 3 Monaten
Hallo @Nick H.,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Es tut mir leid, dass dein Auftrag abgelehnt wurde. Was ich dir anbieten kann, ist, dass ich mir das einmal ansehe. Es wird aber nichts daran ändern. Möglicherweise kann ich dir aber etwas anderes anbieten. Wenn du das möchtest, hinterlege deine Daten in deinem Profil und gib mir hier Bescheid, wenn du das gemacht hast.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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