Gelöst
Wieso kann nicht von der Family Card zu MagentaMobil Young Tarifen gewechselt werden?
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe online keine Informationen darüber gefunden, dass es nicht möglich ist von einem Family Card zu einem Magenta Mobil Tarif zu wechseln.
Wieso kann dies online nicht durchgeführt werden?
Des weiteren die Frage, warum bei dem aktuellen Family Card S Tarif steht:
- Bei einer Buchung bis 06.11.2017 erhalten Neukunden sowie Bestandskunden im Rahmen eines Tarifwechsels oder einer Vertragsverlängerung für 24 Monate zusätzlich 1 GB kostenfreies Datenvolumen. In den ersten 24 Monaten wird ab einem Datenvolumen von 2 GB, ab dem 25. Monat ab einem Datenvolumen von 1 GB die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 KBit/s (Download) und 16 KBit/s (Upload) beschränkt.
Online aber nicht von Family Card 3. Gen S in den aktuellen Family Card S wechseln kann, um den 1GB Bonus zumindest mitzunehmen, wenn es schon nicht möglich ist in einen wie oben beschrieben Magenta Mobil Tarif zu wechseln...
Außerdem wäre schön zu wissen, was passieren würde, wenn ich den Hauptvertrag auf jemand anderen Überschreibe, sodass:
- Bei Wegfall des Telekom Mobilfunk-Laufzeitvertrags gelten für die Family Card S die Konditionen des MagentaMobil S (ohne Smartphone/mit Smartphone/mit Top-Smartphone).
eintreten würde. Ich wäre also wieder in den Mobil Tarifen unterwegs ... oH wunder... Habe ich den weiterhin Anspruch auf die Vertragsverlängerung / Tarifwechsel? ...
Vielen Dank
812
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
228
0
4
vor 5 Jahren
230
0
2
vor 4 Jahren
410
0
2
Akzeptierte Lösung
Has
akzeptiert von
Timo N.
vor 7 Jahren
Von der Family Card kann nur in den enstprechenden Normaltarif gewechselt werden.
1
5
Ältere Kommentare anzeigen
Stefanie W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Has
vor 7 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has