Solved
Wieso kann nicht von der Family Card zu MagentaMobil Young Tarifen gewechselt werden?
8 years ago
Hallo,
ich habe online keine Informationen darüber gefunden, dass es nicht möglich ist von einem Family Card zu einem Magenta Mobil Tarif zu wechseln.
Wieso kann dies online nicht durchgeführt werden?
Des weiteren die Frage, warum bei dem aktuellen Family Card S Tarif steht:
- Bei einer Buchung bis 06.11.2017 erhalten Neukunden sowie Bestandskunden im Rahmen eines Tarifwechsels oder einer Vertragsverlängerung für 24 Monate zusätzlich 1 GB kostenfreies Datenvolumen. In den ersten 24 Monaten wird ab einem Datenvolumen von 2 GB, ab dem 25. Monat ab einem Datenvolumen von 1 GB die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 KBit/s (Download) und 16 KBit/s (Upload) beschränkt.
Online aber nicht von Family Card 3. Gen S in den aktuellen Family Card S wechseln kann, um den 1GB Bonus zumindest mitzunehmen, wenn es schon nicht möglich ist in einen wie oben beschrieben Magenta Mobil Tarif zu wechseln...
Außerdem wäre schön zu wissen, was passieren würde, wenn ich den Hauptvertrag auf jemand anderen Überschreibe, sodass:
- Bei Wegfall des Telekom Mobilfunk-Laufzeitvertrags gelten für die Family Card S die Konditionen des MagentaMobil S (ohne Smartphone/mit Smartphone/mit Top-Smartphone).
eintreten würde. Ich wäre also wieder in den Mobil Tarifen unterwegs ... oH wunder... Habe ich den weiterhin Anspruch auf die Vertragsverlängerung / Tarifwechsel? ...
Vielen Dank
812
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
232
0
4
5 years ago
230
0
2
4 years ago
414
0
2
Accepted Solution
Has
accepted by
Timo N.
8 years ago
Von der Family Card kann nur in den enstprechenden Normaltarif gewechselt werden.
1
5
Show older comments
Rainer14
Answer
from
Has
7 years ago
Hallo,
ich habe einen ähnlichen Fall. Mein Sohn nutzt eine Family Card S, die auf meinem Hauptvertrag läuft. Die Laufzeit der Karte ist noch bis ca. August 2018. Er würde gern einen eigenen MagentaMobil Young S Vertrag abschließen, aber dabei die Rufnummer der Family Card gern behalten.
Welche Schritte sind dazu nötig und innerhalb welchem Zeitraums könnte das umgestellt werden?
0
Anonymous User
Answer
from
Has
7 years ago
Im August geht es - FamilyCard in normeln Vetrag umwandeln, umschreiben und dann Verlängern im YOUNG.
0
Stefanie W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Has
7 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
Has