Gelöst

Wieso kann nicht von der Family Card zu MagentaMobil Young Tarifen gewechselt werden?

vor 8 Jahren

Hallo,

 

ich habe online keine Informationen darüber gefunden, dass es nicht möglich ist von einem Family Card zu einem Magenta Mobil Tarif zu wechseln. 

Wieso kann dies online nicht durchgeführt werden? 

 

Des weiteren die Frage, warum bei dem aktuellen Family Card S Tarif steht: 

  • Bei einer Buchung bis 06.11.2017 erhalten Neukunden sowie Bestandskunden im Rahmen eines Tarifwechsels oder einer Vertragsverlängerung für 24 Monate zusätzlich 1 GB kostenfreies Datenvolumen. In den ersten 24 Monaten wird ab einem Datenvolumen von 2 GB, ab dem 25. Monat ab einem Datenvolumen von 1 GB die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 KBit/s (Download) und 16 KBit/s (Upload) beschränkt.

 Online aber nicht von Family Card 3. Gen S in den aktuellen Family Card S wechseln kann, um den 1GB Bonus zumindest mitzunehmen, wenn es schon nicht möglich ist in einen wie oben beschrieben Magenta Mobil Tarif zu wechseln...

 

Außerdem wäre schön zu wissen, was passieren würde, wenn ich den Hauptvertrag auf jemand anderen Überschreibe, sodass: 

  • Bei Wegfall des Telekom Mobilfunk-Laufzeitvertrags gelten für die Family Card S die Konditionen des MagentaMobil S (ohne Smartphone/mit Smartphone/mit Top-Smartphone).

eintreten würde. Ich wäre also wieder in den Mobil Tarifen unterwegs ... oH wunder... Habe ich den weiterhin Anspruch auf die Vertragsverlängerung / Tarifwechsel? ... Zwinkernd

 

Vielen Dank

817

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...