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Wlan Call akktivieren
7 years ago
Hallo,
ich habe ein Galaxy A5 (2017) (nicht von der Telekom) gestern eingerichtet. Im Vertrag ist VoLTE und WLan Call gebucht (Family Card S). Gesterrn wurde mir die neue Sim Karte aktiviert, da ich eine Nano Sim benötige. Alles läuft einwandfrei. Aber, ich finde auf dem Smartphone die Option "Wlan Call" bze. " VoLTE " nicht. Es müsste unter der Rubrik Mobile Netzwerke oder in der TelefonApp sein. Aber, dort gibt es sie nicht. Jetzt habe ich mit der Telekom telefoniert und 3! verschiedene Antworten bekommen: 1. keine Ahnung, vielleicht dauert es 24 Stunden, bis es geht, 2. es muss noch was auf der Sim Karte aktiviert werden und 3. wenn das Telefon nicht von der Telekom ist, dann geht es nicht.
Ja, was denn nun?
Ich wüsste gern, ob ich das Wlan Call nun nutzen kann oder nicht.
Vielleicht weiß es hier jemand oder es kann mir jemand von der Telekom wirklich helfen.
Liebe Grüße und danke
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2 years ago
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3 years ago
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Michael Pa.
Telekom hilft Team
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nipasch
7 years ago
ich habe ganz zufällig selbst ein Galaxy A5 2017 (direkt bei Samsung gekauft). Und bei mir funktioniert sowohl WLAN Call als auch VoLTE . Deine Firmware unterscheidet sich von meiner. Ich habe: AP/CP: A520FXXU4BRA8 CSC: A520FOXA3BQL2 Könnte also durchaus an der Firmware liegen.
Grundsätzlich ist es so: Wir können nur bei den von uns verkauften Geräten sicherstellen, dass WLAN Call und VoLTE funktionieren, bei den Open Market Geräten dagegen nicht.
Grüße
Michael
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