Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
WLAN-Call-Fragen allgemein
vor 9 Jahren
Hallo,
nachdem jetzt klar ist, dass ich die Option WLAN-Call mit meinem S6 edge nutzen kann und sie auch im Kundencenter und S6 edge aktiviert ist, stellen sich trotzdem Fragen, obwohl ich sehr detailliert die Hinweise auf den Seiten der Telekom dazu gelesen habe.
Da ich meine Fragen bereits in einem anderen Thema eingestellt hatte, jedoch keinerlei Reaktion darauf erfolgt, gehe ich mal davon aus, dass das Thema dort eher nicht oft gelesen wird.
Also noch mal in einem eigenen Thema zur Sicherheit.
Kann ich ein Telefonat über WLAN-Call auch erzwingen?
Zum Beispiel in einem WLAN einloggen und unter mobile Netzwerke nur 3g/2g aktivieren?
Wenn Bedingung ein schwaches oder kein LTE ist, wird das ja nicht unbedingt mit Ausschalten von LTE erreicht, oder?
Verfügbar ist LTE ja trotzdem wohl.
Wobei ist die Qualität eigentlich besser?
WLAN-Call oder VoLTE ?
Und was ist WLAN-Call eigentlich genau - IP-Telefonie?
22295
0
39
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
258
0
3
vor 4 Jahren
292
0
5
vor 3 Jahren
263
0
0
vor einem Jahr
114
2
3
169
0
2