wlan call nicht aktiv?

vor einem Jahr

 Hallo,

Wollte gerade meine Huawai Watch 4 Pro mit der eSim meines Handys koppeln und es kommt der Hinweis, dass Wlan call vom Anbieter nicht unterstützt wird. Die Optionen sind im Telefon eingeschaltet. Muss die Telekom hier noch etwas aktivieren?

 

Danke für die Hilfe

123

0

6

    • vor einem Jahr

      Hi @Anni11,

       

      habe das dazu gefunden

       

      Jumpignon_0-1717001639889.png

       

      https://www.telekom.de/hilfe/wlan-call?samChecked=true

       

      Grüße

      0

    • vor einem Jahr

      Anni11

      Wollte gerade meine Huawai Watch 4 Pro mit der eSim meines Handys koppeln

      Wollte gerade meine Huawai Watch 4 Pro mit der eSim meines Handys koppeln
      Anni11
      Wollte gerade meine Huawai Watch 4 Pro mit der eSim meines Handys koppeln

      Was genau meinst du damit? Bitte beschreibe einmal, was du im Detail versucht hast.

       

      0

      0

    • vor einem Jahr

      In der Huawai Watch gibt es die Funktion "eine eSim zwei Geräte". Habe jetzt gedacht, dass ich meine eSim mit der watch über diese Verbindung koppeln kann. Es kommt dann die Meldung in der Huawai app, dass wlan Call vom Anbieter nicht unterstützt wird.

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Anni11,

       

      heißt die Funktion in der Watch wirklich "eine eSIM zwei Geräte"? Die eSIM kann nur auf einem Gerät installiert werden. Für jedes weitere Gerät wird eine weitere SIM-Karte bzw. eSIM benötigt, daher wundert mich die Funktionsbezeichnung. 

       

      Viele Grüße 
      Lilia N.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo,

      In der eSim Verwaltung der Huawai Health app gibt es die Option "Eine Nummer für zwei Geräte". Der Gedanke war, dass man hier die eSim des Handys nutzen kann. Aber nach vielen Recherchen denke ich, dass dies wohl nur mit einer zusätzlichen eSim (Zweitkarte) funktioniert....

       

      VG

      1

      von

      vor einem Jahr

      @Anni11, danke für die Aufklärung. Genau, es funktioniert tatsächlich nur mit einer zusätzlichen SIM-Karte. Also für jedes Endgerät wird ein eigenes eSIM-Profil benötigt.

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1317

    0

    6

    in  

    1418

    5

    13

    Gelöst

    in  

    4578

    0

    2

    Gelöst

    in  

    646

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    293

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...