Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
WLAN Call funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Hallo,
bei meinem frischen Magenta mobil M Vertrag funktioniert das Wlan Calling mit meinem iphone 12 pro nicht. Bei meinem alten Anbieter ging es ohne Probleme.
Habe schon zig mal neugestartet, die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, Wlan Anrufe aus und an gemacht usw. Nichts hilft leider.
Hier bei mir zu Hause ist leider grottenschlechter Empfang. Daher bin ich auf Wlan Call angewiesen.
Bei meiner Frau mit Congstar und auch iphone 12 pro funktioniert es ohne Probleme!
Bitte helfen sie mir!
Grüße
Hannes
544
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
3307
0
2
217
0
2
163
0
6
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Hast Du das Eierfone mal in den Flugmodus geschalet, dann WLAN aktiviert und natürlich auch WLAN Call?
Manche Geräte nutzen das MoFu Netz auch wenn es nur ein klein Bisschen empfangbar ist immer bevorzugt.
5
0
Sarah D.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Abend Hannes @ompi ,
vielen Dank für deine Nachricht hier an uns.
Wie schaut es mit dem Tipp von @holzher24 aus?
Dieser schafft sehr oft Abhilfe und sogt für eine stabile WLANCall Verbindung.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Sarah D.
3
8
Ältere Kommentare anzeigen
Everything
Antwort
von
Sarah D.
vor 2 Jahren
@Sarah D. Bitte mal diesen Fall an die Fachabteilung geben.
Bei neuen Verträgen sollte das immer vorbelegt sein und nicht vom Kunden nachgebucht werden müssen.
Auch kann ein Kunde das eigentlich nicht abwählen oder buchen.
1