Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wlan Call funktioniert nicht.
vor 7 Jahren
Hallo
ich hab ein Samsung Galaxy S7 mit Telekom Software. Ich hab Android 7.0 und eine intakte WlanVerbindung. Außerdem hab ich den Haken bei Wlan call aktivieren umgelegt. Trotzdem funktioniert kein WLAN Call. Was muss ich tun ?
3307
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
257
0
5
vor 2 Jahren
544
0
2
Gelöst
163
0
6
P-Zeh
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
Hallo @michid.
hast du diese Option schon gebucht?
Wenn nicht, sollte dir folgende Seite weiterhelfen:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/wlan-call/voraussetzungen/option-volte-und-wlan-call
Weitere Informationen findest du auf dieser Seite:
https://wlancall.telekom-dienste.de/
Schöne Grüße,
P-Zeh
3
0
Peuki
Community Guide
vor 7 Jahren
Hallo @michid.,
vermutlich wurde die Option " VoLTE und WLAN Call"noch nicht gebucht, diese bitte einmal im Kundencenter nachbuchen: https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
WLAN Call schaltet sich dann automatisch bei nicht ausreichender Mobilfunkversorgung zu.
Nachtrag:
Da jetzt der Tarif nicht bekannt ist, die Option funktioniert ausschließlich bei Laufzeitverträgen.
VG
Peuki
3
4
Ältere Kommentare anzeigen
HerrJ
Antwort
von
Peuki
vor 7 Jahren
Der Fehler liegt bei der Telekom und ist schon länger bekannt.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/v3_1/forumtopicpage/board-id/876/page/1/thread-id/54207
0