Gelöst

WLAN Call funktioniert nicht

vor einem Monat

Hallo zusammen,

ich habe seit heute (22.09.) einen neuen Telekom-Mobilfunkvertrag. Die Umstellung vom alten Anbieter inklusive Rufnummermitnahme hat ohne Probleme geklappt. Leider funktionieren WLAN-Anrufe nicht, obwohl in den Smartphone-Einstellungen die Option "WLAN Call" aktiviert ist.

Die Funktion benötige ich dringend, da in meinem Büro im Keller kein Mobilfunk-Empfang möglich ist.

Bitte um Unterstützung.

*edit: Ich habe herausgefunden, dass die Option wohl kostenfrei buchbar ist (siehe Screenshot meines check24-Accounts, worüber der Telekom-Mobilfunk-Vertrag abgeschlossen wurde). Ich gehe daher davon aus, dass sie aktuell nicht gebucht ist. Was muss ich tun, um sie zu buchen?

74

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    658

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1333

    0

    6

    Gelöst

    in  

    3324

    0

    3

    Gelöst

    in  

    3060

    0

    11

    Gelöst

    in  

    228

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...