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Gelöst
WLANCall beim Samsung J5
vor 6 Jahren
WLANcall und VoLTE ist gebucht, auch wenn in den Einstellungen VoLTE nicht unterlegt ist, da kann ich nichts einstellen.
In meinem Handy ist zwar unter den Einsstellungen/mobile Netzwerke zwar "WLAN-Anrufe" aktiviert und beim Netzmodus LTE / 3G /2G aktiviert, aber ich hatte schon den Fall, dass ich zwar kein Netz hatte, aber WLAN und das telefonieren ging doch nicht.
Woran kann das liegen?
Bea
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Akzeptierte Lösung
Klaus K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
beaschwab59
vor 6 Jahren
wenn es um die im Profil hinterlegte Handynummer geht, dann sehe ich, dass VoLTE nicht aktiviert ist. Prüfen Sie bitte mal im Kundencenter die aktiven Optionen und aktivieren Sie dort WLAN-Call / VoLTE .
Viele Grüße
Klaus K.
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beaschwab59
Antwort
von
Klaus K.
vor 6 Jahren
Hallo,
vielen Dank für den Hinweis, dachte echt, dass ich das schon aktiviert hatte, weil im Handy bei der Netzauswahl " LTE / 3G /2G automatisch verbinden" aktiviert ist.
Wieder was dazugelernt... DANKE
Bea
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