Gelöst

WLANCall beim Samsung J5

vor 7 Jahren

WLANcall und VoLTE ist gebucht, auch wenn in den Einstellungen VoLTE nicht unterlegt ist, da kann ich nichts einstellen.

In meinem Handy ist zwar unter den Einsstellungen/mobile Netzwerke zwar "WLAN-Anrufe" aktiviert und beim Netzmodus LTE / 3G /2G aktiviert, aber ich hatte schon den Fall, dass ich zwar kein Netz hatte, aber WLAN und das telefonieren ging doch nicht.

Woran kann das liegen?

Bea

2669

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @beaschwab59,

      wenn es um die im Profil hinterlegte Handynummer geht, dann sehe ich, dass VoLTE nicht aktiviert ist. Prüfen Sie bitte mal im Kundencenter die aktiven Optionen und aktivieren Sie dort WLAN-Call / VoLTE .

      Viele Grüße
      Klaus K.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo,

      vielen Dank für den Hinweis, dachte echt, dass ich das schon aktiviert hatte, weil im Handy bei der Netzauswahl " LTE / 3G /2G automatisch verbinden" aktiviert ist.

      Wieder was dazugelernt... DANKE

      Bea

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    667

    1

    2

    Gelöst

    in  

    1738

    0

    4

    in  

    235

    1

    6

    Gelöst

    in  

    23520

    0

    5