Gelöst
WLANCall beim Samsung J5
vor 7 Jahren
WLANcall und VoLTE ist gebucht, auch wenn in den Einstellungen VoLTE nicht unterlegt ist, da kann ich nichts einstellen.
In meinem Handy ist zwar unter den Einsstellungen/mobile Netzwerke zwar "WLAN-Anrufe" aktiviert und beim Netzmodus LTE / 3G /2G aktiviert, aber ich hatte schon den Fall, dass ich zwar kein Netz hatte, aber WLAN und das telefonieren ging doch nicht.
Woran kann das liegen?
Bea
2683
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1462
2
3
vor 2 Jahren
246
1
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.  



Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
wenn es um die im Profil hinterlegte Handynummer geht, dann sehe ich, dass VoLTE nicht aktiviert ist. Prüfen Sie bitte mal im Kundencenter die aktiven Optionen und aktivieren Sie dort WLAN-Call / VoLTE .
Viele Grüße
Klaus K.
0
1
von
vor 7 Jahren
Hallo,
vielen Dank für den Hinweis, dachte echt, dass ich das schon aktiviert hatte, weil im Handy bei der Netzauswahl " LTE / 3G /2G automatisch verbinden" aktiviert ist.
Wieder was dazugelernt... DANKE
Bea
Uneingeloggter Nutzer
von