Gelöst

WLANCall beim Samsung J5

vor 6 Jahren

WLANcall und VoLTE ist gebucht, auch wenn in den Einstellungen VoLTE nicht unterlegt ist, da kann ich nichts einstellen.

In meinem Handy ist zwar unter den Einsstellungen/mobile Netzwerke zwar "WLAN-Anrufe" aktiviert und beim Netzmodus LTE / 3G /2G aktiviert, aber ich hatte schon den Fall, dass ich zwar kein Netz hatte, aber WLAN und das telefonieren ging doch nicht.

Woran kann das liegen?

Bea

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @beaschwab59,

    wenn es um die im Profil hinterlegte Handynummer geht, dann sehe ich, dass VoLTE nicht aktiviert ist. Prüfen Sie bitte mal im Kundencenter die aktiven Optionen und aktivieren Sie dort WLAN-Call / VoLTE .

    Viele Grüße
    Klaus K.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo,

    vielen Dank für den Hinweis, dachte echt, dass ich das schon aktiviert hatte, weil im Handy bei der Netzauswahl " LTE / 3G /2G automatisch verbinden" aktiviert ist.

    Wieder was dazugelernt... DANKE

    Bea

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