Solved

WLANCall beim Samsung J5

7 years ago

WLANcall und VoLTE ist gebucht, auch wenn in den Einstellungen VoLTE nicht unterlegt ist, da kann ich nichts einstellen.

In meinem Handy ist zwar unter den Einsstellungen/mobile Netzwerke zwar "WLAN-Anrufe" aktiviert und beim Netzmodus LTE / 3G /2G aktiviert, aber ich hatte schon den Fall, dass ich zwar kein Netz hatte, aber WLAN und das telefonieren ging doch nicht.

Woran kann das liegen?

Bea

2667

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @beaschwab59,

      wenn es um die im Profil hinterlegte Handynummer geht, dann sehe ich, dass VoLTE nicht aktiviert ist. Prüfen Sie bitte mal im Kundencenter die aktiven Optionen und aktivieren Sie dort WLAN-Call / VoLTE .

      Viele Grüße
      Klaus K.

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo,

      vielen Dank für den Hinweis, dachte echt, dass ich das schon aktiviert hatte, weil im Handy bei der Netzauswahl " LTE / 3G /2G automatisch verbinden" aktiviert ist.

      Wieder was dazugelernt... DANKE

      Bea

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    667

    1

    2

    Solved

    in  

    1729

    0

    4

    Solved

    in  

    23514

    0

    5

    in  

    230

    1

    6