Solved

WLANCall beim Samsung J5

7 years ago

WLANcall und VoLTE ist gebucht, auch wenn in den Einstellungen VoLTE nicht unterlegt ist, da kann ich nichts einstellen.

In meinem Handy ist zwar unter den Einsstellungen/mobile Netzwerke zwar "WLAN-Anrufe" aktiviert und beim Netzmodus LTE / 3G /2G aktiviert, aber ich hatte schon den Fall, dass ich zwar kein Netz hatte, aber WLAN und das telefonieren ging doch nicht.

Woran kann das liegen?

Bea

2667

3

    • 7 years ago

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @beaschwab59,

      wenn es um die im Profil hinterlegte Handynummer geht, dann sehe ich, dass VoLTE nicht aktiviert ist. Prüfen Sie bitte mal im Kundencenter die aktiven Optionen und aktivieren Sie dort WLAN-Call / VoLTE .

      Viele Grüße
      Klaus K.

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo,

      vielen Dank für den Hinweis, dachte echt, dass ich das schon aktiviert hatte, weil im Handy bei der Netzauswahl " LTE / 3G /2G automatisch verbinden" aktiviert ist.

      Wieder was dazugelernt... DANKE

      Bea

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      667

      1

      2

      Solved

      in  

      1729

      0

      4

      Solved

      in  

      23514

      0

      5

      in  

      230

      1

      6