Gelöst
Wo Datenverbrauch oä. einsehen bei Partnerkarte?
vor 2 Jahren
Ich habe die Magenta App, um meine Rechnung und Datenvolumen einzusehen. Wenn mein Partner die Zusatzkarte nutzt…wo kann man das verbrauchte Datenvolumen sehen… bei mir oder muss mein Freund auch einen eigenen Account erstellen?
1067
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
459
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
er kann unter pass.telekom.de schauen
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
er kann unter pass.telekom.de schauen
er kann unter pass.telekom.de schauen
bei abgeschaltetem WLAN
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Gianna1970,
versucht mal folgendes an dem Telefon mit der Zusatzkarte:
Ggf. in der Mein-Magenta-App abmelden, bzw. „Mehr“ / „Ausloggen“ auswählen. Dann den Punkt „Mit Bestätigungscode als SMS anmelden“ auswählen und die Rufnummer der Zusatzkarte eingeben.
Jetzt sollte das Datenvolumen der Zusatzkarte in der App ersichtlich sein und als Widget zur Verfügung stehen.
Gruß
koe11
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hall9 @Gianna1970,
nur der Neugierde halber - hat das funktioniert?
Gruß
koe11
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi!
Ja, ich als Hauptvertragsnehmerin konnte die Mobilnummer der Partnerkarte gestern bei mir mit in die App aufnehmen, um zum Datenvolumen noch die Kosten (Rechnung) zu sehen.
Mein Freund konnte die App „als Nutzer“ installieren, kann aber nur seinen Datenverbrauch sehen, keine weiteren Vertrags- und Kostendaten.
Hat alles super funktioniert
LG
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Gianna1970,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Diese hilft bestimmt vielen Usern, mit der Selben Problematik.
Viele Grüße
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hi!
Ja, ich als Hauptvertragsnehmerin konnte die Mobilnummer der Partnerkarte gestern bei mir mit in die App aufnehmen, um zum Datenvolumen noch die Kosten (Rechnung) zu sehen.
Mein Freund konnte die App „als Nutzer“ installieren, kann aber nur seinen Datenverbrauch sehen, keine weiteren Vertrags- und Kostendaten.
Hat alles super funktioniert
LG
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von