Gelöst

Wo Datenverbrauch oä. einsehen bei Partnerkarte?

vor 2 Jahren

Ich habe die Magenta App, um meine Rechnung und Datenvolumen einzusehen. Wenn mein Partner die Zusatzkarte nutzt…wo kann man das verbrauchte Datenvolumen sehen… bei mir oder muss mein Freund auch einen eigenen Account erstellen?

1067

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      er kann unter pass.telekom.de schauen 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Has

      er kann unter pass.telekom.de schauen

      er kann unter pass.telekom.de schauen 

      Has

      er kann unter pass.telekom.de schauen 


      bei abgeschaltetem WLAN

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Gianna1970,

       

      versucht mal folgendes an dem Telefon mit der Zusatzkarte:

       

      Ggf. in der Mein-Magenta-App abmelden, bzw. „Mehr“ / „Ausloggen“ auswählen. Dann den Punkt „Mit Bestätigungscode als SMS anmelden“ auswählen und die Rufnummer der Zusatzkarte eingeben.

       

      Jetzt sollte das Datenvolumen der Zusatzkarte in der App ersichtlich sein und als Widget zur Verfügung stehen.

       

      Gruß

      koe11

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hall9 @Gianna1970,

       

      nur der Neugierde halber - hat das funktioniert?

       

      Gruß

      koe11

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi!

      Ja, ich als Hauptvertragsnehmerin konnte die Mobilnummer der Partnerkarte gestern bei mir mit in die App aufnehmen, um zum Datenvolumen noch die Kosten (Rechnung) zu sehen.

       

      Mein Freund konnte die App „als Nutzer“ installieren, kann aber nur seinen Datenverbrauch sehen, keine weiteren Vertrags- und Kostendaten. 

       

      Hat alles super funktioniert Fröhlich

       

      LG

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Gianna1970,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Fröhlich

       

      Diese hilft bestimmt vielen Usern, mit der Selben Problematik.

       

      Viele Grüße 

       

      Maria R. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hi!

      Ja, ich als Hauptvertragsnehmerin konnte die Mobilnummer der Partnerkarte gestern bei mir mit in die App aufnehmen, um zum Datenvolumen noch die Kosten (Rechnung) zu sehen.

       

      Mein Freund konnte die App „als Nutzer“ installieren, kann aber nur seinen Datenverbrauch sehen, keine weiteren Vertrags- und Kostendaten. 

       

      Hat alles super funktioniert Fröhlich

       

      LG

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1531

      0

      4

      Gelöst

      in  

      4196

      0

      1

      in  

      459

      0

      1

      Gelöst

      vor 9 Jahren

      in  

      41751

      0

      3

      Gelöst

      in  

      12633

      0

      2