Gelöst
Wo finde ich meine Mobilfunk-Rechnung?
vor 7 Jahren
Hallo,
Ich versuche schon seit längerer Zeit herauszufinden, ob es auch möglich ist, die Mobilfunk-Rechnung per eMail zu erhalten aber ich habe bisher nicht mal heraus gefunden, wo ich die Rechnung überhaupt einsehen kann. Weder im Business-Portal noch unter Rechnung Online finde ich eine solche Option. Bei meinem Festnetzvertrag funktioniert es einwandfrei und der Mobilfunk-Vertrag wurde dort auch verknüpft aber auch hier gibt es keine Möglichkeit zur Rechnungs-Einsicht. Da mir auch der Rechnungszyklus unbekannt ist, führte das zuletzt zu einer Sperre, da ich keinen Überblick mehr hatte wann wieviel abgebucht wird. Das Lastschriftverfahren wurde auf Grund der Sperre nun auch deaktiviert und ich kann nur auf gut Glück monatl. überweisen bzw. eine erste Mahnung abwarten. Welche Einstellungen muss ich vornehmen bzw. wo finde ich RechnungOnline für Mobilfunk um Rechnungen monatl. per eMail zu erhalten?
1154
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
523
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@msmediashop
schau doch hier einmal Hier kannst Du vieles einstellen. Auch Deine E-Mail, sogar SMS ist möglich
Konfigurieren ist alles! Ist alles im unter
https://rechnungonline-business.t-mobile.de/gk/auth
im übrigen ist der rechnungszyklus monatlich.
Viele Grüße Frank
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke, dass hat mir weitergeholfen. Musste meine Zugangsdaten nun neu anfordern, weil das Passwort vergessen wurde.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
da uns die Thematik häufiger erreicht, fasse ich Euch die Details einmal zusammen:
Die Verwaltung von Geschäftskundenverträgen und die Einsicht in die Rechnungen erfolgt über zwei unterschiedliche Portale. Die Einsicht in die Vertragsunterlagen, das Durchführen von Vertragsverlängerungen und der Abschluss von Neuverträgen erfolgt über das Business Service Portal.
Der Zugang zu Eurem RechnungOnline Login ist für Euch auf unserer Hilfeseite hinterlegt.
Viele Grüße,
Lin J.
0