Wohin sende ich Antwortschreiebn

vor 3 Jahren

Ihrer Forderung betreffs Mobilfunk widerspreche entschieden

die Telekom stellt mir für Nov. 2021   Rechnung 09. 11.    236.02 € in Rechnung 

Rechnung vom 01.11                                                    17.11        265.01 € in Rechnung

                                                                                                          ----------------

das eindeutig zu viel                                                                   501.03 €

 

Bitte korrigieren das bis zum   29.01.2022 Ansonsten muss ich das meinem Anwalt Dr Hantke +  Partner in Hamburg übergeben 

schalten das Mobilfunk-Telefon sofort frei.

Das ist ein Geschäftsabschluss , ich werde der Telekom entgangen Gewinn in Rechnung stellen

 

R. Albecht    

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    • vor 3 Jahren

      Im Forum ist das nicht rechtswirksam.

      Auf der Rechnung stehen kontaktdaten.

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    • vor 3 Jahren

      Reinhard Albrecht

      Das ist ein Geschäftsabschluss ,

      Das ist ein Geschäftsabschluss ,
      Reinhard Albrecht
      Das ist ein Geschäftsabschluss ,

      Da gehts zu Geschäftskunden @Reinhard Albrecht 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geschaeftskunden/ct-p/Geschaeftskunden

      0

    • vor 3 Jahren

      @Reinhard Albrecht  Dies hier ist Forum, in dem Kunden der Telekom sich wechselseitig unterstützen. Ihre Aufforderung/Drohung dürfte juristisch kaum als „zugegangen“ gewertet werden. Ihr Vertragspartner hat Ihnen sicherlich bei Vertragsabschluss Unterlagen zur Verfügung gestellt, aus denen der Firmensitz und die Anschrift hervorgeht. Die könnten Sie nutzen um sicher Einwände zu übermitteln.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Reinhard Albrecht ,

       

      Das mit dem Antwortschreiben ist so eine Sache.

      Ich würde das sofort meinem Anwalt übergeben,  der sollte wissen, wie und wo man so etwas rechtsgültig einreicht.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Das wird der Wissen.

      Als Kunde würde ich Kontakt mit der Rechnungsstelle aufnehmen und mein Anliegen vortragen.

       

      Als nächstes ist dieses Forum für die Ursachenforschung durchaus geeignet.

       

      @Reinhard Albrecht 

      Bitte mal im Profil kundennummer und die Nummer um die es geht hinterlegen.

      Kurze Rückmeldung hier, und ein berechtigter User kann das ans    @Telekom-hilft-Team  eskalieren.

       

      Hier geht's zu deinem Profil. Ausser Dir kann nur das offizielle Telekomsupportteam diese Daten sehen.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @Reinhard Albrecht Tja, ich würde mal sagen...ehe etwas abgeschaltet wird muss es eine Menge Schriftwechsel gegeben haben. Na wer hat denn da nicht gezahlt?

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Reinhard Albrecht 

      ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos,  etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Gruß
      Waage1969

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Kann das mal jemand mit den entsprechenden Befugnissen in den Bereich "Unterwegs" verschieben?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Reinhard Albrecht

      Wohin sende ich Antwortschreieben


      Wohin sende ich Antwortschreieben
         
      Reinhard Albrecht

      Wohin sende ich Antwortschreieben
         

      Normalerweise sendet man Antwortschreiben dort hin, wo das Schreiben, das man beantworten will, hergekommen ist.

       

       

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    • vor 3 Jahren

      Reinhard Albrecht

      Ihrer Forderung betreffs Mobilfunk widerspreche entschieden die Telekom stellt mir für Nov. 2021 Rechnung 09. 11. 236.02 € in Rechnung Rechnung vom 01.11 17.11 265.01 € in Rechnung ---------------- das eindeutig zu viel 501.03 € Das ist ein Geschäftsabschluss , ich werde der Telekom entgangen Gewinn in Rechnung stellen

      Ihrer Forderung betreffs Mobilfunk widerspreche entschieden

      die Telekom stellt mir für Nov. 2021   Rechnung 09. 11.    236.02 € in Rechnung 

      Rechnung vom 01.11                                                    17.11        265.01 € in Rechnung

                                                                                                                ----------------

      das eindeutig zu viel                                                                   501.03 €

       

       

      Das ist ein Geschäftsabschluss , ich werde der Telekom entgangen Gewinn in Rechnung stellen

       

      Reinhard Albrecht

      Ihrer Forderung betreffs Mobilfunk widerspreche entschieden

      die Telekom stellt mir für Nov. 2021   Rechnung 09. 11.    236.02 € in Rechnung 

      Rechnung vom 01.11                                                    17.11        265.01 € in Rechnung

                                                                                                                ----------------

      das eindeutig zu viel                                                                   501.03 €

       

       

      Das ist ein Geschäftsabschluss , ich werde der Telekom entgangen Gewinn in Rechnung stellen

       


      @Reinhard Albrecht 

      Nur mal so aus Interesse:

      Warum soll das zu viel sein? Irgend einen Grund muss es ja geben warum man dir das in Rechnung stellt. 
      Was ist für dich der Grund dass es nicht berechtigt ist?

       

      Wenn übrigens bereits abgeschaltet wurde hast du viel zu lange gewartet um das Problem aus der Welt zu schaffen.

      0

    • vor 3 Jahren

      Guten Abend @Reinhard Albrecht , 

       

      ich schaue mir Ihr Anliegen gerne einmal an.

      Wie unsere User Ihnen bereits geschrieben haben möchte ich Sie bitten Ihre Daten im Profil zu hinterlassen.

      Geben Sie mir bitte einen kurzen "Ping" und ein Zeitfenster, wann Ihnen ein Anruf passt. t1p.de/DMBlogGK 

       

      Freundliche Grüße 

      Marita W.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Marita W.

      ich schaue mir Ihr Anliegen gerne einmal an.

      ich schaue mir Ihr Anliegen gerne einmal an.

      Marita W.

      ich schaue mir Ihr Anliegen gerne einmal an.


      Das Anliegen ist lediglich, eine Adresse für das Schreiben zu erhalten, nicht der Inhalt des Schreibens an sich.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Guten Tag @Reinhard Albrecht , 

       

      Sie können uns das Schreiben über das Kontaktformular zukommen lassen.

       

      Viele Grüße 

      Marita W.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Marita W. 

      Marita W.

      Guten Tag @Reinhard Albrecht , Sie können uns das Schreiben über das Kontaktformular zukommen lassen. Viele Grüße Marita W.

      Guten Tag @Reinhard Albrecht , 

      Sie können uns das Schreiben über das Kontaktformular zukommen lassen.

      Viele Grüße 

      Marita W.

      Marita W.

      Guten Tag @Reinhard Albrecht , 

      Sie können uns das Schreiben über das Kontaktformular zukommen lassen.

      Viele Grüße 

      Marita W.


      als Geschäftskunde wäre es dann aber doch eher https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/kontakt

      😉

      Gruß

      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

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