Wohin sende ich Antwortschreiebn
3 years ago
Ihrer Forderung betreffs Mobilfunk widerspreche entschieden
die Telekom stellt mir für Nov. 2021 Rechnung 09. 11. 236.02 € in Rechnung
Rechnung vom 01.11 17.11 265.01 € in Rechnung
----------------
das eindeutig zu viel 501.03 €
Bitte korrigieren das bis zum 29.01.2022 Ansonsten muss ich das meinem Anwalt Dr Hantke + Partner in Hamburg übergeben
schalten das Mobilfunk-Telefon sofort frei.
Das ist ein Geschäftsabschluss , ich werde der Telekom entgangen Gewinn in Rechnung stellen
R. Albecht
811
0
14
This could help you too
5 months ago
83
0
3
315
0
4
210
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 years ago
Im Forum ist das nicht rechtswirksam.
Auf der Rechnung stehen kontaktdaten.
0
3 years ago
Das ist ein Geschäftsabschluss ,
Da gehts zu Geschäftskunden @Reinhard Albrecht
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geschaeftskunden/ct-p/Geschaeftskunden
0
3 years ago
@Reinhard Albrecht Dies hier ist Forum, in dem Kunden der Telekom sich wechselseitig unterstützen. Ihre Aufforderung/Drohung dürfte juristisch kaum als „zugegangen“ gewertet werden. Ihr Vertragspartner hat Ihnen sicherlich bei Vertragsabschluss Unterlagen zur Verfügung gestellt, aus denen der Firmensitz und die Anschrift hervorgeht. Die könnten Sie nutzen um sicher Einwände zu übermitteln.
2
Answer
from
3 years ago
Hallo @Reinhard Albrecht ,
Das mit dem Antwortschreiben ist so eine Sache.
Ich würde das sofort meinem Anwalt übergeben, der sollte wissen, wie und wo man so etwas rechtsgültig einreicht.
Answer
from
3 years ago
Das wird der Wissen.
Als Kunde würde ich Kontakt mit der Rechnungsstelle aufnehmen und mein Anliegen vortragen.
Als nächstes ist dieses Forum für die Ursachenforschung durchaus geeignet.
@Reinhard Albrecht
Bitte mal im Profil kundennummer und die Nummer um die es geht hinterlegen.
Kurze Rückmeldung hier, und ein berechtigter User kann das ans @Telekom-hilft-Team eskalieren.
Hier geht's zu deinem Profil. Ausser Dir kann nur das offizielle Telekomsupportteam diese Daten sehen.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
@Reinhard Albrecht Tja, ich würde mal sagen...ehe etwas abgeschaltet wird muss es eine Menge Schriftwechsel gegeben haben. Na wer hat denn da nicht gezahlt?
0
3 years ago
Hallo @Reinhard Albrecht
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
1
Answer
from
3 years ago
Kann das mal jemand mit den entsprechenden Befugnissen in den Bereich "Unterwegs" verschieben?
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Wohin sende ich Antwortschreieben
Wohin sende ich Antwortschreieben
Normalerweise sendet man Antwortschreiben dort hin, wo das Schreiben, das man beantworten will, hergekommen ist.
0
3 years ago
Ihrer Forderung betreffs Mobilfunk widerspreche entschieden die Telekom stellt mir für Nov. 2021 Rechnung 09. 11. 236.02 € in Rechnung Rechnung vom 01.11 17.11 265.01 € in Rechnung ---------------- das eindeutig zu viel 501.03 € Das ist ein Geschäftsabschluss , ich werde der Telekom entgangen Gewinn in Rechnung stellen
Ihrer Forderung betreffs Mobilfunk widerspreche entschieden
die Telekom stellt mir für Nov. 2021 Rechnung 09. 11. 236.02 € in Rechnung
Rechnung vom 01.11 17.11 265.01 € in Rechnung
----------------
das eindeutig zu viel 501.03 €
Das ist ein Geschäftsabschluss , ich werde der Telekom entgangen Gewinn in Rechnung stellen
@Reinhard Albrecht
Nur mal so aus Interesse:
Warum soll das zu viel sein? Irgend einen Grund muss es ja geben warum man dir das in Rechnung stellt.
Was ist für dich der Grund dass es nicht berechtigt ist?
Wenn übrigens bereits abgeschaltet wurde hast du viel zu lange gewartet um das Problem aus der Welt zu schaffen.
0
3 years ago
Guten Abend @Reinhard Albrecht ,
ich schaue mir Ihr Anliegen gerne einmal an.
Wie unsere User Ihnen bereits geschrieben haben möchte ich Sie bitten Ihre Daten im Profil zu hinterlassen.
Geben Sie mir bitte einen kurzen "Ping" und ein Zeitfenster, wann Ihnen ein Anruf passt. t1p.de/DMBlogGK
Freundliche Grüße
Marita W.
1
Answer
from
3 years ago
ich schaue mir Ihr Anliegen gerne einmal an.
ich schaue mir Ihr Anliegen gerne einmal an.
Das Anliegen ist lediglich, eine Adresse für das Schreiben zu erhalten, nicht der Inhalt des Schreibens an sich.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Guten Tag @Reinhard Albrecht ,
Sie können uns das Schreiben über das Kontaktformular zukommen lassen.
Viele Grüße
Marita W.
1
Answer
from
3 years ago
@Marita W.
Guten Tag @Reinhard Albrecht , Sie können uns das Schreiben über das Kontaktformular zukommen lassen. Viele Grüße Marita W.
Guten Tag @Reinhard Albrecht ,
Sie können uns das Schreiben über das Kontaktformular zukommen lassen.
Viele Grüße
Marita W.
als Geschäftskunde wäre es dann aber doch eher https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/kontakt
😉
Gruß
Waage1969
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from