Wohin sende ich Antwortschreiebn
vor 3 Jahren
Ihrer Forderung betreffs Mobilfunk widerspreche entschieden
die Telekom stellt mir für Nov. 2021 Rechnung 09. 11. 236.02 € in Rechnung
Rechnung vom 01.11 17.11 265.01 € in Rechnung
----------------
das eindeutig zu viel 501.03 €
Bitte korrigieren das bis zum 29.01.2022 Ansonsten muss ich das meinem Anwalt Dr Hantke + Partner in Hamburg übergeben
schalten das Mobilfunk-Telefon sofort frei.
Das ist ein Geschäftsabschluss , ich werde der Telekom entgangen Gewinn in Rechnung stellen
R. Albecht
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vor 5 Monaten
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vor 3 Jahren
Im Forum ist das nicht rechtswirksam.
Auf der Rechnung stehen kontaktdaten.
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vor 3 Jahren
Das ist ein Geschäftsabschluss ,
Da gehts zu Geschäftskunden @Reinhard Albrecht
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geschaeftskunden/ct-p/Geschaeftskunden
0
vor 3 Jahren
@Reinhard Albrecht Dies hier ist Forum, in dem Kunden der Telekom sich wechselseitig unterstützen. Ihre Aufforderung/Drohung dürfte juristisch kaum als „zugegangen“ gewertet werden. Ihr Vertragspartner hat Ihnen sicherlich bei Vertragsabschluss Unterlagen zur Verfügung gestellt, aus denen der Firmensitz und die Anschrift hervorgeht. Die könnten Sie nutzen um sicher Einwände zu übermitteln.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Reinhard Albrecht ,
Das mit dem Antwortschreiben ist so eine Sache.
Ich würde das sofort meinem Anwalt übergeben, der sollte wissen, wie und wo man so etwas rechtsgültig einreicht.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das wird der Wissen.
Als Kunde würde ich Kontakt mit der Rechnungsstelle aufnehmen und mein Anliegen vortragen.
Als nächstes ist dieses Forum für die Ursachenforschung durchaus geeignet.
@Reinhard Albrecht
Bitte mal im Profil kundennummer und die Nummer um die es geht hinterlegen.
Kurze Rückmeldung hier, und ein berechtigter User kann das ans @Telekom-hilft-Team eskalieren.
Hier geht's zu deinem Profil. Ausser Dir kann nur das offizielle Telekomsupportteam diese Daten sehen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Reinhard Albrecht Tja, ich würde mal sagen...ehe etwas abgeschaltet wird muss es eine Menge Schriftwechsel gegeben haben. Na wer hat denn da nicht gezahlt?
0
vor 3 Jahren
Hallo @Reinhard Albrecht
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Kann das mal jemand mit den entsprechenden Befugnissen in den Bereich "Unterwegs" verschieben?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wohin sende ich Antwortschreieben
Wohin sende ich Antwortschreieben
Normalerweise sendet man Antwortschreiben dort hin, wo das Schreiben, das man beantworten will, hergekommen ist.
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vor 3 Jahren
Ihrer Forderung betreffs Mobilfunk widerspreche entschieden die Telekom stellt mir für Nov. 2021 Rechnung 09. 11. 236.02 € in Rechnung Rechnung vom 01.11 17.11 265.01 € in Rechnung ---------------- das eindeutig zu viel 501.03 € Das ist ein Geschäftsabschluss , ich werde der Telekom entgangen Gewinn in Rechnung stellen
Ihrer Forderung betreffs Mobilfunk widerspreche entschieden
die Telekom stellt mir für Nov. 2021 Rechnung 09. 11. 236.02 € in Rechnung
Rechnung vom 01.11 17.11 265.01 € in Rechnung
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das eindeutig zu viel 501.03 €
Das ist ein Geschäftsabschluss , ich werde der Telekom entgangen Gewinn in Rechnung stellen
@Reinhard Albrecht
Nur mal so aus Interesse:
Warum soll das zu viel sein? Irgend einen Grund muss es ja geben warum man dir das in Rechnung stellt.
Was ist für dich der Grund dass es nicht berechtigt ist?
Wenn übrigens bereits abgeschaltet wurde hast du viel zu lange gewartet um das Problem aus der Welt zu schaffen.
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vor 3 Jahren
Guten Abend @Reinhard Albrecht ,
ich schaue mir Ihr Anliegen gerne einmal an.
Wie unsere User Ihnen bereits geschrieben haben möchte ich Sie bitten Ihre Daten im Profil zu hinterlassen.
Geben Sie mir bitte einen kurzen "Ping" und ein Zeitfenster, wann Ihnen ein Anruf passt. t1p.de/DMBlogGK
Freundliche Grüße
Marita W.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
ich schaue mir Ihr Anliegen gerne einmal an.
ich schaue mir Ihr Anliegen gerne einmal an.
Das Anliegen ist lediglich, eine Adresse für das Schreiben zu erhalten, nicht der Inhalt des Schreibens an sich.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Tag @Reinhard Albrecht ,
Sie können uns das Schreiben über das Kontaktformular zukommen lassen.
Viele Grüße
Marita W.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
@Marita W.
Guten Tag @Reinhard Albrecht , Sie können uns das Schreiben über das Kontaktformular zukommen lassen. Viele Grüße Marita W.
Guten Tag @Reinhard Albrecht ,
Sie können uns das Schreiben über das Kontaktformular zukommen lassen.
Viele Grüße
Marita W.
als Geschäftskunde wäre es dann aber doch eher https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/kontakt
😉
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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von