Gelöst
Woran kann ich erkennen, ob der Magenta1 Vorteil gebucht wurde?
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe einen Mobilfunkvertrag neu abgeschlossen. Ein Festnetzvertrag besteht bereits. Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass der Magenta1 Vorteil anhand identischer Anschriften systemseitig automatisch erkannt und eingebucht wird. Wie kann ich erkennen, dass der Vorteil tatsächlich gebucht wurde? In den Vertragsdetails kann ich nirgends einen Hinweis darauf finden.
Danke.
919
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
707
0
5
13124
0
2
Gelöst
256
0
2
Gelöst
348
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
MagentaEINS wird nicht automatisch gebucht, sondern muss beauftragt werden.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @CamiH ,
bitte mal hier schauen:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/magentaeins/wie-magentaeins-beauftragen
Ob er gebucht wurde, kann hier geprüft werden:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html?tid=s2ef_n7bZ944C-SkF_J0j7_W
Es muß sich dann ein Eintrag finden:
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ist es verdoppelt, ist M1 Vorhanden.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ansonsten erkennst du es am schnellsten am Datenvolumen über pass.telekom.de am Handy. Ist es verdoppelt, ist M1 Vorhanden.
Ist es verdoppelt, ist M1 Vorhanden.
@Kugic
Das habe ich bewusst nicht erwähnt, weil nicht jeder Vertrag für das doppelte Datenvolumen berechtigt ist.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich push den Beitrag noch mal. Bilder sagen mehr wie 1000 Worte. Aus dem Kundencenter:
Festnetz:
Mobilfunk:
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@CamiH
Magenta 1 wird nicht automatisch gebucht, sondern muss mit Neuvertrag oder später beauftragt werden.
Hier kannst du sehen, ob der Magenta 1 Vorteil im Bestand ist
Vertragsdetails/Gebuchte Tarifoptionen einsehen:
Mobilfunk: https://www.telekom.de/kundencenter/vertragseinzelheiten
Festnetz: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html (altes Kundencenter)
Hier kannst du sehen, ob die Buchung des Vorteile in Bearbeitung ist
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html (altes Kundencenter)
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ist es verdoppelt, ist M1 Vorhanden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von