Gelöst
Wunschrufnummer für FamilyCard bei Bestellung
vor 6 Jahren
Hallo und einen guten Abend in die Runde.
Ich möchte eigentlich bei der Buchung einer FamilyCard die „Wunschrufnummer“ direkt auswählen, wie es ja auch bei den MagentaMobil Verträgen möglich ist.
Ich habe bereits die zwei passenden Threads gelesen, jedoch sind diese aus 2017.
> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Wunschrufnummer-FamilyCard/td-p/2411153/page/3
Dort wird beschrieben, dass man die Nummer erst nach Aktivierung der FamilyCard, später für rund 25 Euro an der Hotline ändern lassen kann.
Gibt es hierzu evtl. was neues, oder muss weiterhin wie beschrieben verfahren werden?
Grüße!
481
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
347
0
3
Gelöst
666
0
3
Gelöst
286
0
3
Gelöst
461
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/rufnummer/wunschrufnummer-erhalten-neuvertrag
Aus technischen Gründen ist bei Neuverträgen die Wunschrufnummer nicht für CombiCard/FamilyCard buchbar.
0
vor 6 Jahren
@Kai H.
Aber preislich macht es keinen Unterschied, ob eine Wunschrufnummer zur oder nach Bereitstellung erfolgt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von