Gelöst
Wunschrufnummer neuer Family Basic
vor 3 Jahren
Hallo,
ich hatte heute einen Family Basic in Auftrag gegeben, der auch schon bereitgestellt wurde.
Ich hatte eine Wunschrufnummer mit bestellt, die jedoch nicht aktiviert wurde.
Auftragsnummer xxx
Vertragsnummer xxx
Kann die bestellte Wunschrufnummer bitte noch aktiviert werden?
Vielen Dank
Edit: Persönliche Daten gelöscht
224
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
347
0
3
Gelöst
888
0
3
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
akzeptiert von
danielguenther
vor 3 Jahren
@danielguenther
Dafür würde ich einfach schnell den Service kontaktieren:
Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / Chat / Neu: Live-Beratung, oder hier auf einen Teamie warten.
Nicht das sie zu lange warten, und die Wunschrufnummer dann weg ist. So lange sie nicht geschaltet ist, ist sie ja noch frei.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva