Gelöst

Wunschrufnummer neuer Family Basic

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich hatte heute einen Family Basic in Auftrag gegeben, der auch schon bereitgestellt wurde.

Ich hatte eine Wunschrufnummer mit bestellt, die jedoch nicht aktiviert wurde.

Auftragsnummer xxx

Vertragsnummer xxx

 

Kann die bestellte Wunschrufnummer bitte noch aktiviert werden?

 

Vielen Dank

 

Edit: Persönliche Daten gelöscht

224

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @danielguenther 

    Dafür würde ich einfach schnell den Service kontaktieren:

    Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / Chat / Neu: Live-Beratung, oder hier auf einen Teamie warten.

    Nicht das sie zu lange warten, und die Wunschrufnummer dann weg ist. So lange sie nicht geschaltet ist, ist sie ja noch frei.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1424

2

1

in  

347

0

3

Gelöst

in  

714

0

3

Gelöst

in  

515

0

4