Gelöst

Wunschrufnummer neuer Family Basic

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich hatte heute einen Family Basic in Auftrag gegeben, der auch schon bereitgestellt wurde.

Ich hatte eine Wunschrufnummer mit bestellt, die jedoch nicht aktiviert wurde.

Auftragsnummer xxx

Vertragsnummer xxx

 

Kann die bestellte Wunschrufnummer bitte noch aktiviert werden?

 

Vielen Dank

 

Edit: Persönliche Daten gelöscht

224

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @danielguenther 

      Dafür würde ich einfach schnell den Service kontaktieren:

      Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / Chat / Neu: Live-Beratung, oder hier auf einen Teamie warten.

      Nicht das sie zu lange warten, und die Wunschrufnummer dann weg ist. So lange sie nicht geschaltet ist, ist sie ja noch frei.

      0

    • vor 4 Jahren

      Bei der Family Card Basic lässt sich eine Wunschrufnummer gar nicht bei Vertragsneuabschluss dazubuchen, das muss dann im nachhinein erfogen, mehr dazu hier.

      4

      von

      vor 4 Jahren

      @danielguenther 

      Daher den Service kontaktieren, der ihnen schnell helfen kann.

      Nicht das ihre Wunschrufnummer zwischenzeitlich weg ist.

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @danielguenther,

       

      da du hier schon die Lösung markiert hast, nehme ich an, du hast dich an die Hotline gewendet. Oder brauchst du noch Unterstützung?

       

      Grüße

      Peter

      0

      von

      vor 4 Jahren

      danke nein, hat alles geklappt 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1437

    2

    1

    in  

    348

    0

    3

    Gelöst

    in  

    731

    0

    3

    Gelöst

    in  

    535

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...