Gelöst

wurde 2 mal bei meiner vertrags verlängerung betrogen

vor 5 Jahren

moin,habe von einem chat mitarbeiter magenta L 1-7monat 34.06€ ab 8 monat 45€ INKLUSIVE einen speedport 3 routers und einer 20€ gutschrift angeboten bekommen,  gebucht hat er den router kostenpflichtig und ohne gutschrift , habe diesen auftrag storniert und angerufen da wurde mir ohne meine einwilligung das selbe bloß ohne router und ohne gutschrift gebucht .

möchte nun dieses angebot oder ein anderes sehr gutes angebot  haben kann mir da einer helfen?:(

266

0

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Und noch einmal hallo @Flo106erz,

      vielen Dank, dass du einen extra Beitrag eröffnet hast😉

       

      Dir wurde sozusagen der MagentaZuhause L zum Bestandskundepreis angeboten + ein kostenloser Router + eine 20€ Gutschrift und jedes Mal wurde nur der Aktionspreis vom Tarif gebucht und der Rest war kostenpflichtig oder tauchte gar nicht auf, richtig?

       

      Die Telekom setzt sich für Ihre Bestandskunden ein, damit auch die noch einmal von günstigeren Tarifkonditionen profitieren können. Das wichtigste ist, dass du als Kunde #DABEI bleibst! Ruf doch gern mal bei der 0800 33 00382 an, damit auch du von diversen Aktionen für Bestandskunden profitieren kannst.

       

      Alternativ kannst du auch hier auf das @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö.) warten, damit die sich mit dir in Verbindung setzen, um dir ein Angebot zu unterbreiten😄

      7

      von

      vor 5 Jahren

      @Flo106erz 

      Betrogen wurdest du sicherlich nicht, denn der Betrug setzt voraus, dass dir ein Schaden entstanden ist.

      Das ist aber nicht der Fall, weil du rechtzeitig widerrufen hast.

      Wenn dir auch das zweite Angebot nicht gefällt, ebenfalls widerrufen und zu einem Anbieter gehen, der dir deinem Wunschpreis anbietet.

      von

      vor 5 Jahren

      ok ja danke für den tipp

      0

      von

      vor 5 Jahren

      ich arbeite bei 1&1 in der ptb ich könnte mir auch nen vertrag selber machen wo ich mit und ohne sonderkonditionen günstiger fahren würde das möchte ich aber nicht weil ich zufrieden bin mit der telekom und auch bei den bleiben möchte , ausserdem würde ich ungerne zu meinem arbeitgeber wechseln.😅

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Angebote sind keine Wunschkonzerte.
      Ich möchte auch nichts zahlen.

      Der erste hat einen Fehler gemacht.
      Auf der Auftragsbestätigung kam dies zum Vorschein und du hast korrekt reagiert.
      Fehler sind menschlich.

      Der zweite hat dir dann ein korrektes Angebot gemacht, ohne Fehler.

      1

      von

      vor 5 Jahren

      genau der 1. hat mir ein angebot gemacht und es nicht richtig gebucht , die 2. hat mir ohne meine zustimmung einfach das angebot gebucht obwohl ich dies nicht wollte.:(

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      @Flo106erz  Willkommen hier in der Kunde-hilft-Kunde-Community.

      Bevor Dir hier jemand (oder ein Teamie ) helfen kann: bitte etwas strukturierter, vielleicht sogar mit Satzzeichen beschreiben, was Du eigentlich willst, damit  am Ende auch eine kompetente Beratung herauskommt.

      Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...