Gelöst
wurde 2 mal bei meiner vertrags verlängerung betrogen
vor 5 Jahren
moin,habe von einem chat mitarbeiter magenta L 1-7monat 34.06€ ab 8 monat 45€ INKLUSIVE einen speedport 3 routers und einer 20€ gutschrift angeboten bekommen, gebucht hat er den router kostenpflichtig und ohne gutschrift , habe diesen auftrag storniert und angerufen da wurde mir ohne meine einwilligung das selbe bloß ohne router und ohne gutschrift gebucht .
möchte nun dieses angebot oder ein anderes sehr gutes angebot haben kann mir da einer helfen?:(
266
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
76
0
2
1143
0
2
vor 3 Jahren
1003
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Und noch einmal hallo @Flo106erz,
vielen Dank, dass du einen extra Beitrag eröffnet hast😉
Dir wurde sozusagen der MagentaZuhause L zum Bestandskundepreis angeboten + ein kostenloser Router + eine 20€ Gutschrift und jedes Mal wurde nur der Aktionspreis vom Tarif gebucht und der Rest war kostenpflichtig oder tauchte gar nicht auf, richtig?
Die Telekom setzt sich für Ihre Bestandskunden ein, damit auch die noch einmal von günstigeren Tarifkonditionen profitieren können. Das wichtigste ist, dass du als Kunde #DABEI bleibst! Ruf doch gern mal bei der 0800 33 00382 an, damit auch du von diversen Aktionen für Bestandskunden profitieren kannst.
Alternativ kannst du auch hier auf das @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö.) warten, damit die sich mit dir in Verbindung setzen, um dir ein Angebot zu unterbreiten😄
7
von
vor 5 Jahren
@Flo106erz
Betrogen wurdest du sicherlich nicht, denn der Betrug setzt voraus, dass dir ein Schaden entstanden ist.
Das ist aber nicht der Fall, weil du rechtzeitig widerrufen hast.
Wenn dir auch das zweite Angebot nicht gefällt, ebenfalls widerrufen und zu einem Anbieter gehen, der dir deinem Wunschpreis anbietet.
von
vor 5 Jahren
ok ja danke für den tipp
0
von
vor 5 Jahren
ich arbeite bei 1&1 in der ptb ich könnte mir auch nen vertrag selber machen wo ich mit und ohne sonderkonditionen günstiger fahren würde das möchte ich aber nicht weil ich zufrieden bin mit der telekom und auch bei den bleiben möchte , ausserdem würde ich ungerne zu meinem arbeitgeber wechseln.😅
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Ich möchte auch nichts zahlen.
Der erste hat einen Fehler gemacht.
Auf der Auftragsbestätigung kam dies zum Vorschein und du hast korrekt reagiert.
Fehler sind menschlich.
Der zweite hat dir dann ein korrektes Angebot gemacht, ohne Fehler.
1
von
vor 5 Jahren
genau der 1. hat mir ein angebot gemacht und es nicht richtig gebucht , die 2. hat mir ohne meine zustimmung einfach das angebot gebucht obwohl ich dies nicht wollte.:(
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
@Flo106erz Willkommen hier in der Kunde-hilft-Kunde-Community.
Bevor Dir hier jemand (oder ein Teamie ) helfen kann: bitte etwas strukturierter, vielleicht sogar mit Satzzeichen beschreiben, was Du eigentlich willst, damit am Ende auch eine kompetente Beratung herauskommt.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
0
Uneingeloggter Nutzer
von