Wurde der Aufteag angenommen?
2 months ago
Hallo Telekom-Gemeinde,
ich habe einen Neuvertrag abgeschlossen,
in der App steht seit 12 Stunden
Auftrag eingegangen
Auftrag angenommen
Letzter Arbeitsschritt abgeschlossen
Letzter Arbeitsschritt abgeschlossen
Eine Bestätigungs email habe ich nicht.
Ist der Vertrag zustande gekommen?
Liebe Grüsse
151
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
8 months ago
311
0
1
Solved
679
0
2
181
0
3
Maria R.
Telekom hilft Team
2 months ago
Hallo @cebe0371,
bis eine Einrichtung erfolgt, kann es 5-10 Werktage dauern.
Gerne melden wir uns bei dir uns schauen, ob der Auftrag schon sichtbar ist.
Wann passt es zeitlich morgen?
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Maria
1
0
user_fd6027
2 months ago
Bei mir steht das selbe seid Tagen bisher noch keine Auftragsbestätigung erhalten wie ging es bei dir denn weiter ?
0
1
Neele G.
Telekom hilft Team
Answer
from
user_fd6027
2 months ago
Huhu @user_fd6027,
herzlich willkommen bei uns in der Community! 😊
Gerne schaue ich mir, deinen Auftrag mal genauer an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. 🙈
Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag,
Neele
0
Unlogged in user
Answer
from
user_fd6027
Unlogged in user
Ask
from
cebe0371