Würde gerne zur Telekom zurück, aber ....

vor 11 Stunden

Guten Abend,

gestern Abend bin ich über den Special Tarif für 14,95 anstelle von 19,95 gestolpert.

Ja, es ist ein Online Tarif und dennoch hatte ich eine Frage, da bei mir nur "Esim" möglich war und der Schalter nicht umzustellen war bei der Maske.

Gesagt getan, hatte ich am Abend die Hotline kontaktiert und dort wurde mir mitgeteilt, dass man nicht die gleichen Masken hat und ich solle doch morgen ( sprich heute ) in den Store gehen und denen das Problem zeigen und dann würde man schon eine Lösung finden.

Heute war ich im Store und die Frage mit der ESim konnte geklärt werden, aber das Angebot im Store gibts ja nur für 19,95 und dann auch noch ohne das TPhone 3 für 3 Euro und dann noch das Thema Perplexity Pro.

Also wollte ich Online gehen und das Angebot war weg, was natürlich logisch ist, da es nur bis gestern gültig war.

Aber nun bin ich sauer auf die Hotline, dass die mich in den Shop geschickt hat und mir nicht die Frage wie der Store beantworten konnte, weil ich sonst gestern Abend den Tarif gebucht gehabt hätte.

Ich hatte heute Abend auch noch mal mit der Hotline telefoniert und da wurde mir gesagt, dass es keine Abteilung gibt die mir hierbei weiter helfen könnte.

Ich würde wirklich nach 2 Jahren abstinenz ( davor war ich fast 15 Jahre Telekom Kunde ) gerne wieder zur Telekom, aber eben nur zu diesen Konditionen. Ich brauche eine zusätzliche Multisim wegen meiner Uhr und daher wäre dieser Vertrag Ideal. Sollte es hier doch noch eine Möglichkeit geben, dann würde ich mich über Hilfe freuen.

Besten Dank

Eonias

P.S.:  Ich habe mir heute Nacht, also am 20.11 um 01.40 Uhr noch diese Bilder gemacht , wo man auch das mit der ESim sehen kann.

Telekom1.jpg

Telekom2.jpg

139

0

14

    • vor 11 Stunden

      Warum hast Du nicht einfach bestellt? Du hättest ja ggf. widerrufen können.

      0

    • vor 10 Stunden

      Eonias

      Ich habe mir heute Nacht, also am 20.11 um 01.40 Uhr noch diese Bilder gemacht , wo man auch das mit der ESim sehen kann.

      Guten Abend,

      gestern Abend bin ich über den Special Tarif für 14,95 anstelle von 19,95 gestolpert.

      Ja, es ist ein Online Tarif und dennoch hatte ich eine Frage, da bei mir nur "Esim" möglich war und der Schalter nicht umzustellen war bei der Maske.

      Gesagt getan, hatte ich am Abend die Hotline kontaktiert und dort wurde mir mitgeteilt, dass man nicht die gleichen Masken hat und ich solle doch morgen ( sprich heute ) in den Store gehen und denen das Problem zeigen und dann würde man schon eine Lösung finden.

      Heute war ich im Store und die Frage mit der ESim konnte geklärt werden, aber das Angebot im Store gibts ja nur für 19,95 und dann auch noch ohne das TPhone 3 für 3 Euro und dann noch das Thema Perplexity Pro.

      Also wollte ich Online gehen und das Angebot war weg, was natürlich logisch ist, da es nur bis gestern gültig war.

      Aber nun bin ich sauer auf die Hotline, dass die mich in den Shop geschickt hat und mir nicht die Frage wie der Store beantworten konnte, weil ich sonst gestern Abend den Tarif gebucht gehabt hätte.

      Ich hatte heute Abend auch noch mal mit der Hotline telefoniert und da wurde mir gesagt, dass es keine Abteilung gibt die mir hierbei weiter helfen könnte.

      Ich würde wirklich nach 2 Jahren abstinenz ( davor war ich fast 15 Jahre Telekom Kunde ) gerne wieder zur Telekom, aber eben nur zu diesen Konditionen. Ich brauche eine zusätzliche Multisim wegen meiner Uhr und daher wäre dieser Vertrag Ideal. Sollte es hier doch noch eine Möglichkeit geben, dann würde ich mich über Hilfe freuen.

      Besten Dank

      Eonias

      P.S.:  Ich habe mir heute Nacht, also am 20.11 um 01.40 Uhr noch diese Bilder gemacht , wo man auch das mit der ESim sehen kann.

      Eonias

      Ich habe mir heute Nacht, also am 20.11 um 01.40 Uhr noch diese Bilder gemacht , wo man auch das mit der ESim sehen kann.

      Die eSIM kann man jederzeit in eine SIM tauschen.

      0

    • vor 3 Stunden

      Guten Morgen,

      Danke für die ersten zwei Antworten, allerdings helfen mir diese nicht weiter :-)

      Euch allen einen erfolgreichen Freitag 

      Eo

      0

      2

      von

      vor 2 Stunden

      Eonias

      Danke für die ersten zwei Antworten, allerdings helfen mir diese nicht weiter :-)

      Guten Morgen,

      Danke für die ersten zwei Antworten, allerdings helfen mir diese nicht weiter :-)

      Euch allen einen erfolgreichen Freitag 

      Eo

      Eonias

      Danke für die ersten zwei Antworten, allerdings helfen mir diese nicht weiter :-)

      Na ja, die Frage ist:

      Was würde dir denn weiterhelfen?

      Die Aktion ist halt nunmal vorbei.

      von

      vor 2 Stunden

      @Eonias 

      Meine Befürchtung ist, dass Du von Teamie -Seite auch nichts lesen wirst, was Dir weiterhelfen wird.

      Aber ich kann deren Entscheidung nicht vorweggreifen.

      Falls Du aufs Phone scharf sein solltest:

      • das bekommst Du in Kombination mit dem Prepaid-Jahrestarif mit der Sonderkondition 30 GByte/Monat aktuell für 3 Euro (das Datenvolumen lässt sich ja auch so sinnvoll einsetzen)
      • alternativ kannst Du es in der App unter Moments zu einem reduzierten Preis kaufen, sogar die Pro Version

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einer Stunde

      Ich hoffe auf eine Option, wie ich diesen Tarif doch noch bekommen könnte. Entweder kennt jemand eine spezielle Hotline Nummer oder .... 

      Ich würde das Angebot so wie es war gerne bestellen wollen und nochmals, mir ist klar das es offiziell am 19.11 um 23.59 Uhr abgelaufen ist.

      Dennoch wäre es schön es irgendwie zu bekommen. Wenn es nicht klappt, dann ist es halt leider so.

      Es geht nicht darum einzelne Bestandteile zu bekommen, das Package war einfach gut :-)

      0

      8

      von

      vor einer Stunde

      Eonias

      Entweder kennt jemand eine spezielle Hotline Nummer oder .... 

      Ich hoffe auf eine Option, wie ich diesen Tarif doch noch bekommen könnte. Entweder kennt jemand eine spezielle Hotline Nummer oder .... 

      Ich würde das Angebot so wie es war gerne bestellen wollen und nochmals, mir ist klar das es offiziell am 19.11 um 23.59 Uhr abgelaufen ist.

      Dennoch wäre es schön es irgendwie zu bekommen. Wenn es nicht klappt, dann ist es halt leider so.

      Es geht nicht darum einzelne Bestandteile zu bekommen, das Package war einfach gut :-)

      Eonias

      Entweder kennt jemand eine spezielle Hotline Nummer oder .... 

      Warum soll es denn eine spezielle Hotline-Nummer geben für Aktionen die abgelaufen sind?

      Eonias

      Ich würde das Angebot so wie es war gerne bestellen wollen

      Ich hoffe auf eine Option, wie ich diesen Tarif doch noch bekommen könnte. Entweder kennt jemand eine spezielle Hotline Nummer oder .... 

      Ich würde das Angebot so wie es war gerne bestellen wollen und nochmals, mir ist klar das es offiziell am 19.11 um 23.59 Uhr abgelaufen ist.

      Dennoch wäre es schön es irgendwie zu bekommen. Wenn es nicht klappt, dann ist es halt leider so.

      Es geht nicht darum einzelne Bestandteile zu bekommen, das Package war einfach gut :-)

      Eonias

      Ich würde das Angebot so wie es war gerne bestellen wollen

      Aber das Angebot war halt eben nur gestern und nicht heute

      Ich kann auch nicht im Supermarkt ein Angebot von letzter Woche noch bekommen

      von

      vor einer Stunde

      CobraCane

      Aber das Angebot war halt eben nur gestern und nicht heute

      Ich kann auch nicht im Supermarkt ein Angebot von letzter Woche noch bekommen

      Eonias

      Entweder kennt jemand eine spezielle Hotline Nummer oder .... 

      Ich hoffe auf eine Option, wie ich diesen Tarif doch noch bekommen könnte. Entweder kennt jemand eine spezielle Hotline Nummer oder .... 

      Ich würde das Angebot so wie es war gerne bestellen wollen und nochmals, mir ist klar das es offiziell am 19.11 um 23.59 Uhr abgelaufen ist.

      Dennoch wäre es schön es irgendwie zu bekommen. Wenn es nicht klappt, dann ist es halt leider so.

      Es geht nicht darum einzelne Bestandteile zu bekommen, das Package war einfach gut :-)

      Eonias

      Entweder kennt jemand eine spezielle Hotline Nummer oder .... 

      Warum soll es denn eine spezielle Hotline-Nummer geben für Aktionen die abgelaufen sind?

      Eonias

      Ich würde das Angebot so wie es war gerne bestellen wollen

      Ich hoffe auf eine Option, wie ich diesen Tarif doch noch bekommen könnte. Entweder kennt jemand eine spezielle Hotline Nummer oder .... 

      Ich würde das Angebot so wie es war gerne bestellen wollen und nochmals, mir ist klar das es offiziell am 19.11 um 23.59 Uhr abgelaufen ist.

      Dennoch wäre es schön es irgendwie zu bekommen. Wenn es nicht klappt, dann ist es halt leider so.

      Es geht nicht darum einzelne Bestandteile zu bekommen, das Package war einfach gut :-)

      Eonias

      Ich würde das Angebot so wie es war gerne bestellen wollen

      Aber das Angebot war halt eben nur gestern und nicht heute

      Ich kann auch nicht im Supermarkt ein Angebot von letzter Woche noch bekommen

      CobraCane

      Aber das Angebot war halt eben nur gestern und nicht heute

      Ich kann auch nicht im Supermarkt ein Angebot von letzter Woche noch bekommen

      Ich muss gerade schmunzeln. Ich gehe an die Tankstelle, sag "hört mal heute Morgen hat der Liter Sprit 1,65€ gekostet, ich bin zwar jetzt erst am Nachnmittag da, will aber anstatt die 1,79€ den Preis von heute früh". 

      Wer käme auf die Idee?

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...