Würde gerne zur Telekom zurück, aber ....
vor 11 Stunden
Guten Abend,
gestern Abend bin ich über den Special Tarif für 14,95 anstelle von 19,95 gestolpert.
Ja, es ist ein Online Tarif und dennoch hatte ich eine Frage, da bei mir nur "Esim" möglich war und der Schalter nicht umzustellen war bei der Maske.
Gesagt getan, hatte ich am Abend die Hotline kontaktiert und dort wurde mir mitgeteilt, dass man nicht die gleichen Masken hat und ich solle doch morgen ( sprich heute ) in den Store gehen und denen das Problem zeigen und dann würde man schon eine Lösung finden.
Heute war ich im Store und die Frage mit der ESim konnte geklärt werden, aber das Angebot im Store gibts ja nur für 19,95 und dann auch noch ohne das TPhone 3 für 3 Euro und dann noch das Thema Perplexity Pro.
Also wollte ich Online gehen und das Angebot war weg, was natürlich logisch ist, da es nur bis gestern gültig war.
Aber nun bin ich sauer auf die Hotline, dass die mich in den Shop geschickt hat und mir nicht die Frage wie der Store beantworten konnte, weil ich sonst gestern Abend den Tarif gebucht gehabt hätte.
Ich hatte heute Abend auch noch mal mit der Hotline telefoniert und da wurde mir gesagt, dass es keine Abteilung gibt die mir hierbei weiter helfen könnte.
Ich würde wirklich nach 2 Jahren abstinenz ( davor war ich fast 15 Jahre Telekom Kunde ) gerne wieder zur Telekom, aber eben nur zu diesen Konditionen. Ich brauche eine zusätzliche Multisim wegen meiner Uhr und daher wäre dieser Vertrag Ideal. Sollte es hier doch noch eine Möglichkeit geben, dann würde ich mich über Hilfe freuen.
Besten Dank
Eonias
P.S.: Ich habe mir heute Nacht, also am 20.11 um 01.40 Uhr noch diese Bilder gemacht , wo man auch das mit der ESim sehen kann.
Telekom1.jpg
Telekom2.jpg
139
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
273
0
2
654
2
4
193
0
4
vor 5 Jahren
359
0
2
189
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 11 Stunden
Warum hast Du nicht einfach bestellt? Du hättest ja ggf. widerrufen können.
0
vor 10 Stunden
Ich habe mir heute Nacht, also am 20.11 um 01.40 Uhr noch diese Bilder gemacht , wo man auch das mit der ESim sehen kann.
Guten Abend,
gestern Abend bin ich über den Special Tarif für 14,95 anstelle von 19,95 gestolpert.
Ja, es ist ein Online Tarif und dennoch hatte ich eine Frage, da bei mir nur "Esim" möglich war und der Schalter nicht umzustellen war bei der Maske.
Gesagt getan, hatte ich am Abend die Hotline kontaktiert und dort wurde mir mitgeteilt, dass man nicht die gleichen Masken hat und ich solle doch morgen ( sprich heute ) in den Store gehen und denen das Problem zeigen und dann würde man schon eine Lösung finden.
Heute war ich im Store und die Frage mit der ESim konnte geklärt werden, aber das Angebot im Store gibts ja nur für 19,95 und dann auch noch ohne das TPhone 3 für 3 Euro und dann noch das Thema Perplexity Pro.
Also wollte ich Online gehen und das Angebot war weg, was natürlich logisch ist, da es nur bis gestern gültig war.
Aber nun bin ich sauer auf die Hotline, dass die mich in den Shop geschickt hat und mir nicht die Frage wie der Store beantworten konnte, weil ich sonst gestern Abend den Tarif gebucht gehabt hätte.
Ich hatte heute Abend auch noch mal mit der Hotline telefoniert und da wurde mir gesagt, dass es keine Abteilung gibt die mir hierbei weiter helfen könnte.
Ich würde wirklich nach 2 Jahren abstinenz ( davor war ich fast 15 Jahre Telekom Kunde ) gerne wieder zur Telekom, aber eben nur zu diesen Konditionen. Ich brauche eine zusätzliche Multisim wegen meiner Uhr und daher wäre dieser Vertrag Ideal. Sollte es hier doch noch eine Möglichkeit geben, dann würde ich mich über Hilfe freuen.
Besten Dank
Eonias
P.S.: Ich habe mir heute Nacht, also am 20.11 um 01.40 Uhr noch diese Bilder gemacht , wo man auch das mit der ESim sehen kann.
Die eSIM kann man jederzeit in eine SIM tauschen.
0
vor 3 Stunden
Guten Morgen,
Danke für die ersten zwei Antworten, allerdings helfen mir diese nicht weiter :-)
Euch allen einen erfolgreichen Freitag
Eo
0
2
von
vor 2 Stunden
Danke für die ersten zwei Antworten, allerdings helfen mir diese nicht weiter :-)
Guten Morgen,
Danke für die ersten zwei Antworten, allerdings helfen mir diese nicht weiter :-)
Euch allen einen erfolgreichen Freitag
Eo
Na ja, die Frage ist:
Was würde dir denn weiterhelfen?
Die Aktion ist halt nunmal vorbei.
von
vor 2 Stunden
@Eonias
Meine Befürchtung ist, dass Du von Teamie -Seite auch nichts lesen wirst, was Dir weiterhelfen wird.
Aber ich kann deren Entscheidung nicht vorweggreifen.
Falls Du aufs Phone scharf sein solltest:
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einer Stunde
Ich hoffe auf eine Option, wie ich diesen Tarif doch noch bekommen könnte. Entweder kennt jemand eine spezielle Hotline Nummer oder ....
Ich würde das Angebot so wie es war gerne bestellen wollen und nochmals, mir ist klar das es offiziell am 19.11 um 23.59 Uhr abgelaufen ist.
Dennoch wäre es schön es irgendwie zu bekommen. Wenn es nicht klappt, dann ist es halt leider so.
Es geht nicht darum einzelne Bestandteile zu bekommen, das Package war einfach gut :-)
0
8
von
vor 58 Minuten
Weil ich im Original Text darauf hingewiesen habe, dass ich bevor die Aktion abgelaufen ist, mich an die Hotline inklusive Gesprächsaufzeichnung gewendet habe, wegen einer Rückfrage und mir dort leider nicht geholfen wurde, sondern es sogar verschlimmert wurde, mit dem Hinweis am nächsten Tag in den Shop zu gehen.
Weil ich im Original Text darauf hingewiesen habe, dass ich bevor die Aktion abgelaufen ist, mich an die Hotline inklusive Gesprächsaufzeichnung gewendet habe, wegen einer Rückfrage und mir dort leider nicht geholfen wurde, sondern es sogar verschlimmert wurde, mit dem Hinweis am nächsten Tag in den Shop zu gehen.
An dem Abend habe ich leider nicht an die Option gedacht, erstmal abschliessen und im Notfall zurücktreten, da dies nicht meiner Mentalität entspricht.
Deswegen hoffe ich, dass es aufgrund dessen eine Möglichkeit gibt / Kulanz :-)
Was genau hast Du gegen esim? Das TPhone 3 kann das doch. Hättest einfach bestellt und warum auch immer, später in eine physiche Sim umgetauscht. Geht bei jedem Provider problemlos.
von
vor 58 Minuten
Weil ich im Original Text darauf hingewiesen habe, dass ich bevor die Aktion abgelaufen ist, mich an die Hotline inklusive Gesprächsaufzeichnung gewendet habe, wegen einer Rückfrage und mir dort leider nicht geholfen wurde, sondern es sogar verschlimmert wurde, mit dem Hinweis am nächsten Tag in den Shop zu gehen.
Weil ich im Original Text darauf hingewiesen habe, dass ich bevor die Aktion abgelaufen ist, mich an die Hotline inklusive Gesprächsaufzeichnung gewendet habe, wegen einer Rückfrage und mir dort leider nicht geholfen wurde, sondern es sogar verschlimmert wurde, mit dem Hinweis am nächsten Tag in den Shop zu gehen.
An dem Abend habe ich leider nicht an die Option gedacht, erstmal abschliessen und im Notfall zurücktreten, da dies nicht meiner Mentalität entspricht.
Deswegen hoffe ich, dass es aufgrund dessen eine Möglichkeit gibt / Kulanz :-)
Woher soll denn der Mitarbeiter der telefonisch Tarife verkauft über diese Onlineaktion bescheid wissen? nein er kann die auch nicht toppen sondern bei ihm sind Tarife teurer weil du ja auch seine Beratung in Anspruch nimmst.
Online hat andere Konditionen und Tarife als die leute an der Hotline haben.
Also, Selfservice bei dir der dir ein Schnapper bietet. Wenn der nun futsch ist kann man den nicht wieder rückdatieren.
von
vor 56 Minuten
dass ich alles gemacht habe um eben dieses Angebot zu erhalten und ich leider die falsche Person an der Hotline hatte.
Es geht mir doch nicht um Beweismittel :-) Ich kenne die Arbeitsweisen der Telekom mit Aufzeichnungen nicht, ich wollte damit transparent aufzeigen, dass ich alles gemacht habe um eben dieses Angebot zu erhalten und ich leider die falsche Person an der Hotline hatte. ( Wenn ich eine offene Frage habe, dann schliesse ich keinen Vertrag ab )
Desweiteren könnt Ihr gerne sagen, oh je er kann nicht mal abschliessen und dann zurücktreten., man ist der Oldschool.
Aber ich sehe schon, die ganzen Beispiele mit denen hier süffisant auf meine Anfrage geantwortet wird , wie zb... mit der Tankstelle.....
Dennoch Danke für Eure Feedbacks und sollte jemand noch eine wirkliche Hilfe anbieten können, dann nur her damit.
Nö hast du nicht, du hast div. andere Optionen gewählt nur halt nicht die Onlinebestellung.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von