Gelöst

Xiaomi Mi 11 erneut defekt

vor 3 Jahren

Hallo, 

habe mir mit der Vertragsverlängerung ein Xiaomi Mi 11 geholt. Anfangs war ich trotz kleiner Bugs zufrieden damit,  es wurde immer sorgfältig mit dem Handy umgegangen. Anfang des Jahres kam aber der erste große Frust auf. Das Handy war tot und alle Daten verschwunden. Passiert, aus Fehlern lernt man und Backups mache ich jetzt öfters. 

Telekom hat mir kostenlos ein neues Gerät zugeschickt und alles war gut.

Bis jetzt, erneut ging das Gerät einfach aus und lässt sich wieder mal nicht einschalten,  wieder mal sind Daten verloren (ich kann ja nicht jeden Tag ein Backup machen). Leider ist mir das Handy anfangs runter gefallen und hat seitdem einen kleinen Riss im Display. Dadurch möchte die Telekom dass ich 340€ für den Tausch zahlen müsste. Verständlich, sehe ich aber in diesem Fall nicht wirklich ein, wird aber wahrscheinlich nicht umgehbar sein.

Was mich aber mehr stört ist dass ich wieder das gleiche Gerät bekomme. Nachdem das gleiche Problem zwei mal innerhalb eines Jahres aufgetreten ist habe ich das Vertrauen in die Marke verloren und würde gerne auf ein anderes Handy wechseln.

Wäre das (vielleicht auch ohne Zusätzliche Kosten) möglich?

MfG

Tobias 

416

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    412

    0

    3

    in  

    230

    0

    2

    Gelöst

    in  

    603

    0

    2

    in  

    275

    0

    1