Gelöst
Xiaomi Mi 11 erneut defekt
vor 3 Jahren
Hallo,
habe mir mit der Vertragsverlängerung ein Xiaomi Mi 11 geholt. Anfangs war ich trotz kleiner Bugs zufrieden damit, es wurde immer sorgfältig mit dem Handy umgegangen. Anfang des Jahres kam aber der erste große Frust auf. Das Handy war tot und alle Daten verschwunden. Passiert, aus Fehlern lernt man und Backups mache ich jetzt öfters.
Telekom hat mir kostenlos ein neues Gerät zugeschickt und alles war gut.
Bis jetzt, erneut ging das Gerät einfach aus und lässt sich wieder mal nicht einschalten, wieder mal sind Daten verloren (ich kann ja nicht jeden Tag ein Backup machen). Leider ist mir das Handy anfangs runter gefallen und hat seitdem einen kleinen Riss im Display. Dadurch möchte die Telekom dass ich 340€ für den Tausch zahlen müsste. Verständlich, sehe ich aber in diesem Fall nicht wirklich ein, wird aber wahrscheinlich nicht umgehbar sein.
Was mich aber mehr stört ist dass ich wieder das gleiche Gerät bekomme. Nachdem das gleiche Problem zwei mal innerhalb eines Jahres aufgetreten ist habe ich das Vertrauen in die Marke verloren und würde gerne auf ein anderes Handy wechseln.
Wäre das (vielleicht auch ohne Zusätzliche Kosten) möglich?
MfG
Tobias
416
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
412
0
3
vor 4 Jahren
230
0
2
vor 4 Jahren
275
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.