XPERIA Z3 Ständige Gesprächsabbrüche
vor 10 Jahren
Hallo, in letzter Zeit habe ich laufend mit Gesprächsabbrüchen zu kämpfen.
Folgende Parameter habe ich schon verändert, ohne Erfolg:
- Verwendete Netzart: GSM / UMTS / LTE
- Standort: Zahlreiche Standorte mit guter Funkversorgung, stationär oder als Fußgänger, in Gebäuden und im Freien, nicht im Auto
- Egal ob ich Anrufer oder Angerufener bin
- Sämtliche "smarten" Funktionen der Gesten- und Bewegungssteuerung deaktiviert
- SIM-Karte ist neu (mit dem Gerät bekam ich eine nagelneue nano-SIM)
- Akku ist top
Der Abbruch erfolgt einige Sekunden bis ca. 2 Minuten nach Gesprächsbeginn, bei jedem 2. bis 5. Gespräch. Werde dauernd gefragt, bei welchem Anbieter ich bin
T-Shop oder Reparatur ist sinnlos, Gerät kommt zurück mit "Kein Fehler festgestellt". Flüchtige Fehler sind bei den Servicestellen beliebt wie Fußpilz, also lieber gleich abwimmeln. Bin ratlos und genervt
Hat jemand eine Idee?
407
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
889
0
3
16259
0
3
Gelöst
1193
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 10 Jahren
willkommen in unserer Community.
Dass Sie mit Ihrem Sony Xperia Z3 ständig mit Gesprächsabbrüchen kämpfen müssen, ist gar nicht gut.
Ich möchte Ihnen dabei helfen.
Welchen Tarif nutzen Sie mit dem Endgerät? Sind die Gesprächsabbrüche von Beginn an aufgetreten oder erst nach einer gewissen Zeit?
Was ich Ihnen anbieten kann ist, dass wir Ihre SIM-Karte austauschen.
Eventuell hilft dies schon.
Geben Sie mir bitte ein Zeichen, wenn wir dies versuchen sollen.
Liebe Grüße
Irina K.
0
2
Antwort
von
vor 10 Jahren
Hallo,
mein Tarif ist der "MagentaMobil M DTAG mit Top-Handy". Nach meiner Wahrnehmung haben sich die Abbrüche in letzter Zeit gehäuft. Ich habe aber nicht Buch geführt.
Wenn der SIM-Tausch Erfolg verspricht, dann würde ich das gerne versuchen.
0
Antwort
von
vor 10 Jahren
ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.
Da es sich bei Ihnen um einen Mitarbeitervertrag handelt, kann ich den Kartentausch nicht durchführen. Ich bitte Sie an der Stelle, sich an die bekannten Eingangskanäle zu wenden. Die Kollegen können Ihnen helfen.
Liebe Grüße
Irina K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von