Xplora 6 keine Anrufe
4 hours ago
Hallo!
Mein Sohn hat die xplora 6 Uhr mit einem Vertrag der Telekom.Ich habe allerdings ständig Probleme mit der Uhr.Mal ist es,dass der Standort nicht bestimmt werden kann oder jetzt so wie heute,dass man von der Uhr aus weder Anrufe tätigen ,noch man die Uhr selber anrufen kann.Nachrichten empfangen geht allerdings noch.Durch rumstöbern habe ich gelesen,dass es an diesem VoLTE liegen kann.Aber wie kann das aufeinmal deaktiviert sein?
Ich bitte um hilfreiche Antworten :)
20
0
4
This could help you too
6 months ago
175
0
2
51
0
1
108
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 hours ago
Aber wie kann das aufeinmal deaktiviert sein?
Hallo!
Mein Sohn hat die xplora 6 Uhr mit einem Vertrag der Telekom.Ich habe allerdings ständig Probleme mit der Uhr.Mal ist es,dass der Standort nicht bestimmt werden kann oder jetzt so wie heute,dass man von der Uhr aus weder Anrufe tätigen ,noch man die Uhr selber anrufen kann.Nachrichten empfangen geht allerdings noch.Durch rumstöbern habe ich gelesen,dass es an diesem VoLTE liegen kann.Aber wie kann das aufeinmal deaktiviert sein?
Ich bitte um hilfreiche Antworten :)
--> Nachfrage unter https://www.telekom.de/kontakt
"Die Option VoLTE (Voice over LTE ) muss am Mobilfunk-Tarif aktiviert sein, der mit der Uhr genutzt wird."
.
Ist der Haken noch gesetzt?
0
2
from
4 hours ago
Wo sehe ich denn,ob der Haken noch gesetzt ist?Da bis gestern die Anrufe noch gingen,frage ich mich,wie die Aktivierung einfach verschwinden kann :(
0
from
4 hours ago
Wo sehe ich denn,ob der Haken noch gesetzt ist?
Wo sehe ich denn,ob der Haken noch gesetzt ist?Da bis gestern die Anrufe noch gingen,frage ich mich,wie die Aktivierung einfach verschwinden kann :(
Deinen Vertrag kenne ich nicht.
Ein Teamie könnte Hilfe leisten.
Ich würde im Kundencenter mal den Vertrag öffnen und bis in's letzte Detail durchsuchen.
.
Bzgl. kostenpflichtiger Drittanbieter könnten da abseits von VoLTE noch andere Fallen lauern.
Unlogged in user
from
58 minutes ago
Hallo @Zoha Khorshidi,
lass uns gerne gemeinsam nachschauen. 😊
Hinterlege dazu bitte eine Rückrufnummer in deinen Profildaten und teile mir hier anschließend mit, in welchem Zeitfenster du am besten erreichbar bist.
Liebe Grüße
Anna
0
0
Unlogged in user
from