Xplora 6
vor 8 Monaten
Die SmartWatch meiner Tochter xplora 6 gekauft 8/23 klappt nicht. War bereit eingeschickt. Uhr klappt immernoch nicht. Display bleiben schwarz. Kommunikation über die App nicht möglich. Keine Notrufe Funktion möglich. Was kann ich noch machen?
64
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
300
0
10
vor 11 Monaten
120
0
2
Gelöst
5717
2
26
vor einem Jahr
376
0
3
Buster01
vor 8 Monaten
Noch mal einschicken.
2
1
Justina M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Buster01
vor 8 Monaten
Guten Morgen @Dr Hexe
Danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community! Es tut mir leid, dass die Watch deiner Tochter nach wie vor nicht funktioniert. Wie schon @Buster01 geschrieben wurde, solltest du diese wieder einschicken. Nutze dafür gerne (wieder) den WebCheck
Beste Grüße
Justina
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dr Hexe