Xplora 6

vor 2 Jahren

Die SmartWatch meiner Tochter xplora 6 gekauft 8/23 klappt nicht. War bereit eingeschickt. Uhr klappt immernoch nicht. Display bleiben schwarz. Kommunikation über die App nicht möglich. Keine Notrufe Funktion möglich. Was kann ich noch machen?

93

0

2

    • vor 2 Jahren

      Noch mal einschicken.

       

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Dr Hexe  

       

      Danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community! Es tut mir leid, dass die Watch deiner Tochter nach wie vor nicht funktioniert. Wie schon @Buster01 geschrieben wurde, solltest du diese wieder einschicken. Nutze dafür gerne (wieder) den WebCheck 

       

      Beste Grüße

      Justina

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    in  

    458

    0

    10

    in  

    150

    0

    2

    Gelöst

    in  

    117

    0

    7

    vor 8 Monaten

    in  

    26

    0

    2

    Gelöst

    in  

    35

    0

    8

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...