Xplora 6
10 months ago
Die SmartWatch meiner Tochter xplora 6 gekauft 8/23 klappt nicht. War bereit eingeschickt. Uhr klappt immernoch nicht. Display bleiben schwarz. Kommunikation über die App nicht möglich. Keine Notrufe Funktion möglich. Was kann ich noch machen?
66
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1 year ago
321
0
10
1 year ago
123
0
2
23
0
3
Solved
6384
2
26
56
0
3
Buster01
10 months ago
Noch mal einschicken.
2
1
Justina M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Buster01
10 months ago
Guten Morgen @Dr Hexe
Danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community! Es tut mir leid, dass die Watch deiner Tochter nach wie vor nicht funktioniert. Wie schon @Buster01 geschrieben wurde, solltest du diese wieder einschicken. Nutze dafür gerne (wieder) den WebCheck
Beste Grüße
Justina
0
Unlogged in user
Answer
from
Buster01
Unlogged in user
Ask
from
Dr Hexe