Xplora 6
vor 11 Monaten
Die SmartWatch meiner Tochter xplora 6 gekauft 8/23 klappt nicht. War bereit eingeschickt. Uhr klappt immernoch nicht. Display bleiben schwarz. Kommunikation über die App nicht möglich. Keine Notrufe Funktion möglich. Was kann ich noch machen?
69
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (2)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
346
0
10
vor einem Jahr
131
0
2
vor 20 Tagen
20
0
2
vor einem Monat
31
0
3
Gelöst
6910
2
26
Buster01
vor 11 Monaten
Noch mal einschicken.
2
1
Justina M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Buster01
vor 11 Monaten
Guten Morgen @Dr Hexe
Danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community! Es tut mir leid, dass die Watch deiner Tochter nach wie vor nicht funktioniert. Wie schon @Buster01 geschrieben wurde, solltest du diese wieder einschicken. Nutze dafür gerne (wieder) den WebCheck
Beste Grüße
Justina
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Dr Hexe