Xplora 6

vor 7 Monaten

Die SmartWatch meiner Tochter xplora 6 gekauft 8/23 klappt nicht. War bereit eingeschickt. Uhr klappt immernoch nicht. Display bleiben schwarz. Kommunikation über die App nicht möglich. Keine Notrufe Funktion möglich. Was kann ich noch machen?

63

2

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Monaten

    Noch mal einschicken.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Guten Morgen @Dr Hexe  

     

    Danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community! Es tut mir leid, dass die Watch deiner Tochter nach wie vor nicht funktioniert. Wie schon @Buster01 geschrieben wurde, solltest du diese wieder einschicken. Nutze dafür gerne (wieder) den WebCheck 

     

    Beste Grüße

    Justina

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 11 Monaten

2 Sterne Mitglied

in  

267

0

10

vor 10 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

116

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5572

2

26

1 Sterne Mitglied

in  

548

0

1

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

363

0

3