Xplora 6

vor 8 Monaten

Die SmartWatch meiner Tochter xplora 6 gekauft 8/23 klappt nicht. War bereit eingeschickt. Uhr klappt immernoch nicht. Display bleiben schwarz. Kommunikation über die App nicht möglich. Keine Notrufe Funktion möglich. Was kann ich noch machen?

64

2

  • vor 8 Monaten

    Noch mal einschicken.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Guten Morgen @Dr Hexe  

     

    Danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community! Es tut mir leid, dass die Watch deiner Tochter nach wie vor nicht funktioniert. Wie schon @Buster01 geschrieben wurde, solltest du diese wieder einschicken. Nutze dafür gerne (wieder) den WebCheck 

     

    Beste Grüße

    Justina

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

in  

300

0

10

vor 11 Monaten

in  

120

0

2

Gelöst

in  

111

0

2

vor einem Jahr

in  

376

0

3