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Xplora 6 Problem
vor 11 Monaten
Hallo zusammen.
Wir haben seit Dezember 23 einen xplora 6 aus dem Telekom Shop, inkl. eSim.
Hatte sie so gut wie möglich eingerichtet. Telefonate, zu 2 von 3 Kontakte klappte. Bei Einem Kontakt ging der Anruf nur über die letzten Anrufe Menü.
Die GPS Ortung lässt echt zu wünschen übrig.
Darauf habe ich versucht die xplora zu entkoppeln und auf Werkseinstellungen zu setzten. Beim ersten Mal hat es nicht geklappt, da es anscheinend Bluetooth Problem gab. Alles neu gestartet, alle anderen Bluetooth Geräte ausgemacht und nochmal probiert.
Nun ist sie Uhr aus der xplora app raus und die Uhr hat ist wohl auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Denn auf der Uhr steht ' kein Netzwerk oder eSim'
Alles soweit gut. Nun möchte ich die Uhr neu einrichten und über die xplora app hinzufügen. Da kommt aber, wenn ich den Aktivierungscode scanne, den Hinweis die ist in Benutzung. Siehe Bild.
Xora App Version : 1.3.7(557)
Version der Uhr: siehe Anhang
Was mache ich falsch?
Muss von der Telekom irgendwie was zurück gesetzt werden?
Viele Grüße
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vor 10 Monaten
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vor 2 Jahren
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Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 11 Monaten
Hallo @Sonja266,
schade, dass du mit der Uhr nicht zufrieden sind.
Wenn du diese auf Werkseinstellungen zurücksetzt, wird das eSIM-Profil gelöscht. Ich kann dir gerne ein neues eSIM-Profil erstellen.
Wann bist du telefonisch am besten erreichbar?
Viele Grüße
Sarah E.
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Sonja266
2 Sterne Mitglied
vor 11 Monaten
Jetzt? @Sarah E.
Oder morgen ab 10 Uhr bis 18 Uhr
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Elvira H.
Antwort
von
Sonja266
vor 11 Monaten
Ich danke für das nette Gespräch @Sonja266
Falls noch weitere Fragen auftauchen, gerne melden.
Viele Grüße
Elvira H.
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Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 11 Monaten
@Sonja266 Super, dann melden wir uns morgen bei dir.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Sarah E.
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Sonja266
2 Sterne Mitglied
vor 11 Monaten
Huhu liebes Telekom Hilft Team.
Konnte nicht so schnell ans Telefon. Ruft ihr nochmals an?
Viele Grüße
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Sarah E.
Antwort
von
Sonja266
vor 11 Monaten
Hallo @Sonja266,
betrifft es denn nur eine Rufnummer?
Viele Grüße
Sarah E.
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Sonja266
2 Sterne Mitglied
vor 11 Monaten
Vielen Dank @Elvira H. Für das nette Telefonat.
Das registrieren hat nun geklappt.
Aber bei einem Kontakt kann man nicht an der Uhr anrufen.
Ich weiß nicht mehr woran das liegt. Meien Freundin hat die gleiche Uhr und die xplora app. In der xplora app sehe ich bei meiner app keinen IMEI " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ IMEI /ta-p/4418932#glossar" target="_blank"> IMEI Nummer und kein QR-Code Code , bei meiner Freundin sieht man das in der App (apple)
Kann es daran liegen?
Screenshot_20240128_183214.jpg
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Sonja266
2 Sterne Mitglied
vor 11 Monaten
Nein. Es geht um alle Nummer ausser meine Nummer (ich bin Admin) und die Nummer von meinem Mann.
Die Uhren beider Freundinen und die Handynummer meine Freundin
klappen nicht.
Alle haben die Uhr Nummer von meinem kind abgespeichert.
Die Nummern kann man aber über 'letzte anrufe' anrufen.
Also irgendwie sehr ungewöhnlich.
Das GPS scheint nach der Neueinstellung wieder richtig zu sein.
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Maria R.
Antwort
von
Sonja266
vor 11 Monaten
Hallo @Sonja266,
ich weiß jetzt nicht, ob ich es richtig verstanden habe, es kann nicht raustelefoniert werden oder es kann niemand das Kind erreichen, auch wenn die Person in den Kontakten gespeichert ist?
Die Rufnummernübertragung ist aktiv? Hast du mal den Support https://support.xplora.com von Xlora kontaktiert? Ich denke, die könnten ggf. genaueres sagen.
Gruß
Maria R.
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Sonja266
2 Sterne Mitglied
vor 11 Monaten
@Maria R.
Man kann über die Uhr die gespeicherte Kontakte Über "Kontakte" NICHT anrufen.
Der Anruf über eine Uhr geht nur Über "Letzte Anrufe".
Was meinst du mit Rufnummerübertragung aktiviert? Was ist das und wo Stelle ich das ein?
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Justina M.
Antwort
von
Sonja266
vor 11 Monaten
Guten Morgen @Sonja266
Danke für deine Nachricht. Wenn ich mir den Verlauf durchlese, hab ich das Gefühl, als würde die Uhr von Anfang an nicht so rund laufen. Ich empfehle dir, wie meine Kollegin Maria R., den Xplora Support zu kontaktieren. Magst du uns hierzu auf dem Laufenden halten?
Beste Grüße
Justina M.
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Sonja266
2 Sterne Mitglied
vor 11 Monaten
Den xplora Support kontaktiert. Der hat auch sehr schnell geantwortet. Und auch der xplora Support meint, dass wir ja die Uhr bei dem Verkäufer (Telekom Shop) zurück bringen und um ein neues Gerät verlangen.
Oder könnt ihr das machen?
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Henrik T.
Antwort
von
Sonja266
vor 11 Monaten
Hallo @Sonja266,
um die späte Uhrzeit rufe ich nicht unangekündigt an. Kann ich dich heute noch erreichen?
Ansonsten melde ich mich gerne morgen bei dir. Wann passt es dir am besten?
Viele Grüße
Henrik T.
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Sonja266
2 Sterne Mitglied
vor 11 Monaten
Hallo.
Wenn ihr einen 1zu1 Tausch vornehmen könnt, würde mir das sehr viel erleichtern.
Was braucht ihr dazu?
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Sonja266
2 Sterne Mitglied
vor 11 Monaten
Hallo .
Ich bin heute bis 21 Uhr zu erreichen.
Ansonsten morgen Donnerstag ab 9 Uhr bis 19 Uhr.
Viele Grüße Sonja Thüning
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Henrik T.
Antwort
von
Sonja266
vor 11 Monaten
Hallo @Sonja266,
vielen Dank für das nette Gespräch. Den Auftrag zur Einsendung habe ich für dich soeben erstellt.
Melde dich jederzeit wieder, wenn etwas ist.
Viele Grüße
Henrik T.
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